Pov. Luca
"Habt ihr Lust irgendein Video zudrehen?" fragte Max mich und Rewi als wir gerade den Tisch abdecketen "Können wir, nur was für eins?"fragte ich "Keine Ahnung" "Wir können ja am Rhein lang gehen und ein wenig Vloggen" strahlt Rewi über seine geniale Idee "Ja, aber dann müsst ihr alleine gehen ich habe hier noch viel zutun" sagte ich und sah die beiden mit einen Endschuldigenden blick an "Egal komm Max!" sagt Rewi schnappte seine Kamera und zog Max am Arm richtung Tür "Tschau" rief ich ihnen noch hinter her kurz bevor sich die Tür schloss.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es klingelte an der Tür, verdutzt schaute ich auf die Uhr es ist 12:36 uhr wer könnte das sein? Ich stand also langsam von meinen Schreibtisch stuhl auf und ging zur Tür um se zu öffnen "Sachatziii!" vor mir stand Hanna die mich ganz fest umarmte "Hanna! Du kannst doch nicht einfach so hier auftauchen und wenn kannst du mich nicht so begrüßen, du hast Glück das Max weg ist!" mahnte ich sie "Luca das ist mir gerade egal! Ich will dich jetzt hier!" sagte sie verführerisch und gab mir einen Kuss auf die Lippen nachdem sie mich zurück in die Wohnung gedrückt hat und die Tür hinter uns Schloss "Hanna, aber was ist wenn..." sie legte mir ihren Zeigefinger auf den Lippen "Hast du mir nicht zugehört? Ich will dich hier und jetzt!" sagte sie, nahm mich an die Hand und zog mich nach oben ins Wohnzimmer "Hanna lass mal was ist wenn Max glei..." "Jetzt halt deine Klappe!" sagte sie leicht genervt und schubste mich so das ich aufs Sofa fiel, dan beugte sich sich zu mir "Ich will dich Jetzt und hier Luca!" flüsterte sie mir ins Ohr und biss sich dabei auf die Lippe.
Tut mir leid für das Kapitel das es so schlecht ist aber ich habe es gerade mit Motivation und Freude geschrieben und als ich es mir durch las habe ich bemerkt wie schlecht das ist aber als wieder gutmachung kommen Montag und Dienstag 2 Kapitel😊❤