#28

104 3 1
                                    

...mir geht es auch schon wieder besser und ich werde versuchen wieder Regelmäßig Viedeos hochzuladen.
Tschau.
×××××××××××××

Ich schaltete die Kamera aus und legte sie auf mein Schreibtisch um das Video später zuschneiden.
Ich verließ mein Zimmer und klopfte an Rewis Tür "Ja?" ich öffnete die Tür vorsichtig und fand rewinside der sehr Konzentriert eine runde 'Minecraft SkyWars' spielte.
"Ich wollte noch ein wenig raus gehen und fragen ob du mit kommen möchtest?"
"Nee sorry muss vorproduzieren"
"Hä wieso? Wofür?"
Er blieb in Minecraft stehen, drehte sich zu mir und schaute mich kalt an.
"Wieso hört mir kein Mensch zu?"
"Ja sorry"
"Ich fahr mit Felix in den Urlaub!"
"Mit Felix, Dner?"
Er rollte mit den Augen.
"Denkst du ich fahr mit diesem Opfer in den Urlaub?"
"Also Felix, Rotpilz?" fragte ich gespielt verunsichert "Ey komm Max Verpiss dich! Du bist einfach zu dumm!" mit diesem Worten drehte er sich wieder zum PC.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich ließ mich auf einer Bank im Park nieder.
Es war ziemlich kalt, meine Hände fröstelten weshalb ich sie in meiner Jackentasche vergrub.
"Hey" neben setzte sich ein Mann etwa meines Alters.
"Ähh kennen wir uns?" fragte ich den fremden.
"Nein, aber du warst hier so alleine und ich dachte mir halt... ja du weißt schon"
"Max" ich streckte ihn meine Hand aus "Tom" er nahm sie freudig entgegen.
"Deine Hände sind aber ziemlich kalt" sagte Tom nachdem sich unsere Hände wieder lösten "Kann sein" ich musste lächeln.
"OMG MAUZ IST NICHT REAL" hörte ich ein etwa 14 Jähriges Mädchen in einer Gruppe kreischen "Renn!" ich schnappte mir Toms Hand das wahrscheinlich die ganze Situation noch schlimmer machte und rannte mit ihn raus aus den Park wir rannten soweit wir konnten auch wenn es bald niht mehr nötig wahr.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Als wir wirklich nicht mehr konnten gingen wir in das nächste Café.
"Was war das denn?" fragte mich Tom außer atem nachdem wir uns an einem freien Tisch niederließen.
"Also Naja ich bin halt... also... Ich bin halt YouTuber"
"Cool was produzierst du für einen Content?"
"Damals Gaming jetzt mehr Comedy und Lifestyle"
"Was darfst denn sein?" eine junge Kellnerin stand vor uns.
"Eine Kakao Bitte" "Zweimal Kakao Bitte" verbesserte ich Tom.
"Alles klar kommt gleich" die Kellnerin ging.
"Sag mal Max?"
"Ja?"
"Wieso hat das Mädchen im Park eigentlich 'Mauz ist nicht Real' geschrien?" ich schluckte "Also... es ist halt so das Mauz ein Shipping ist das besteht halt aus mich und meinen Ex Freund wir..."
"Momentmal du bist Schwul?"
"Ja, hast du ein Problem damit?"
"Nein, Nein! Auf keinen Fall! Ich bin es nämlich selbst"
"Echt?"
"Ja, ich hoffe wir können deswegen trotzdem sag ihm jetzt einfach 'Freunde' bleiben" sagte er unsicher "Ja und Ja" bestätigte ich.

>>>>>>>>>>>>>>>>>

"Bin wieder da" schrie ich in die Wohnung.
Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und betrat die Küche wo Rewi stand "Hey, wieso so glücklich?" fragte er "Weil du heute Geburtstag hast!"
"An meinen Geburtstag ist niemand Glücklich also spuckt aus" ich seufzte "Ich habe da jemanden Kennengelernt!"
"Dein Ernst? Es taucht aber nicht hier auf!" sagte er genervt "Wieso den 'Es'?" fragte ich ihn entsetzt.
"Ja sorry das Geschlecht kenne ich noch nicht"

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Pov. Luca

Ich war aus Langeweile auf YouTube unterwegs um zu kucken was in den letzten Tagen so passiert ist.
Ich scrollte ein wenig durch die Trends wo außer Müll nichts zufinden wahr.
Als ich ungefähr bei Platz 15 ankamm stockte mir der Atem.
Es wahr ein Video von Max mit den Titel 'Was aus Mauz geworden ist' ich klickte sofort ohne eine Sekunde drüber nachzudenken auf das Video.
"Hey Leute ich bin zurück und der Grund weswegen ich weg war erzähle ich euch jetzt..." ich konnte es nicht glauben!
Er hat alles erzählt!
Ich scrollte durch die Kommentare 50% hate gegen mich, 5% freuen sich das Max wieder da ist, 20% ich traurig das ich und Max getrennt und verstritten sind und der Rest meint Beziehungs und Versöhnungstipps zugeben.
Ich klappte frustriert meinen Laptop zu.
Mir kamen die Tränen einerseits war ich ein wenig böse auf Max andererseits liebte ich ihn dafür zusehr!
Ich habe noch nie so sehr einen Menschen geliebt wie ihn!
Noch nie!
Zusehr würde ich jetzt wissen was er macht...
...vielleicht denkt er ja gerade auch mich?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

"Lass ins Jump House gehen bitte!" sagte ich freudig und hüpfte freudig neben Tom hinterher.
"Jump House?" er zog eine Augenbraue hoch.
"Ja komm schon biiiitte!" versuchte ich ihn zu überzeugen.
"Ok meinetwegen".

>>>>>>>>>>>>>>>>>

"HILFE"
"Nichts Hilfe!" und schon warf ich Tom einen weiteren Ball ins Gesicht "Tja! Du wolltest ins Volkerballfeld nicht ich!"
"Das sollte aber keine Anforderungen darauf sein mich so fertig zu machen!" quängelte Tom "Ach was habe ich gehört? Ich soll dich fertig machen?" ich ließ die Bälle in meinen Händen los und rannte auf Tom zu "NEIN! NEIN, NEIN, NEIN, STOP" zu spät!
Ich sprang mit einen hohen Bogen auf Tom und machte mich so auf ihn breit das er nicht fliehen konnte.
"So jetzt wirst du mich nicht mehr los!" kicherte ich "Das will ich auch nicht!" hauchte Tom verführerisch und legte Lippen auf meine.
×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×-×

Aua!
Dieses Kapietel hat mich richtig fertig gemacht😵
Es hat verdammt wehgetan es zuschreiben!
Es tut mir so leid😢
Trotzdem schönen dritten Advent noch💖

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt