#26

89 4 1
                                    

Pov. Luca

"Ich weiß das du mich brauchstund schon lagen ihre Lippen auf meine.
In meinen Körper verspürte ich Verwirrung, Hass und Sehnsucht, Sehnsucht nach Max.
Der Kuss hörte außer ein Paar Atemzügen nicht mehr auf, ich wusste nicht wieso ich dass gerade Tue.
Aufeinmal hörte ich es meiner Tür rütteln.
Meine Augen weiteten sich und ich löste mich sofort von dem Kuss.
Die Tür öffnet sich und Max betrat die Wohnung, drehte sich um und sah mich und Hanna leicht geschockt an.
"Seid- Seid ihr jetzt zusammen?" stotterte er mit einen fraglichen unterton.
"JA" quickte Hanna und nahm ihre Hände wieder von meinen Nacken weg.
"Schön für euch" murmelte Max enttäuscht"
"Ähh... was?! Das stimmt doch garnicht!"
"Luca spars dir... Ich glaube dir garnichts mehr... werde glücklich mit Hanna" sagte er und verschwand in meiner Wohnung.
"Hanna ich schwöre dir wäre es Es erlaubt hätte ich dir sowas von eine Geklatscht!" mit diesen Worten packte ich sie an der Schulter und Schubste sie aus der Wohnung.

"MAX" schrie ich Nichts....
Ich stapfte die Treppe hoch oben Stand Max mit einen Gebannten Blick aufs Sofa.
Mir kamen die Tränen, mein Herz schlug Schneller, liebe brach in mir aus und meine Sehnsucht stieg wieder wie sehr ich ihn jetzt Küssen würde ihn in den arm nehmen würde, mit ihn Kuscheln würde und wie sehr ich ihn jetzt sagen würde Wie sehr ich ihn liebte.
"Max" flüsterte ich er schaute mich an seine Augen waren Genauso nass wie meine.
"Wieso hast du mir das Angetan?"

-------------------------

Danki für 2k Reads😇❤📠🔥

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt