#14

129 5 6
                                    

Pov. Luca

Ich war gerade fertig mit essen machen und wollte Hanna rufen als sie aber nicht kam machte ich mich auf die Suche nach ihr.
Als ich sie in meinem Flur fand und meine Bilder anschaute hatte sie einen Traurigen Gesichtsausdruck.
"Was ist los?" fragte ich sie
"Nichts" sie versuchte sich ein gespieltes lächeln aufzusetzen "Ich sehe das dich was bedrückt!"
"Wirklich es ist alles gut!"
"Hanna bitte lüg nicht".

Pov. Hanna

"Luca ich glaube es war ein Fehler hier zu sein" sagte ich und ging mit Tränen in sein Schlafzimmer um mir meine eigenen Klamotten  wieder anzuziehen.
Auf einmal stürmte Luca in den Raum "Hanna bitte bleib hier..."
"Vielleicht mal klopfen?" fragte ich emotionslos weil ich jetzt halbnackt vor ihm stand.
Luca schaute mich an, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und legte mich auf sein Bett.
Ich drückte ihn weg "Luca, ist das wirklich richtig was wir hier machen?"
"Hanna dein Ernst? Erst sagst du mir das du mich liebst und wenn ich mit dir schlafen möchte ist Aufeinmal Alles falsch mit uns?!"
"Luca ich liebe dich aber... Bitte nicht jetzt" murmelte ich.
Er seufzte und ging wieder von mir runter sagte das es essen gäbe und verließ den Raum.
Ich blieb ich noch 5 Minuten auf dem Bett liegen bis ich dann endlich zum Abendessen ging ich stand auf und tappste langsam Richtung Küche, ich öffnete die Tür und betrat den Raum.
Beim essen blieb Luca stumm
"Luca es kann nicht sein das du jetzt nicht mehr mit mir redest weil ich noch kein Sex mit dir möchte!" fing ich ein Gespräch an aber Luca antwortete mir nicht, darauf stand ich auf und wollte den Raum verlassen doch Luca hielt mich fest "Tut mir leid" mehr sagte er nicht.

Heeeeeeey und es tut mir sooooooo unendlich leid das ich meine Veröffentlichungs Zeiten nicht eingehalten habe aber mir wurde es leider einfach zu stressig und deswegen werde ich nur noch Hochladen wenn es mir passt Danke für das Verständnis 😇

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt