#17

124 3 1
                                    

Pov. Luca

"So wollen wir vielleicht heute alle zusammen was unternehmen?" fragte ich um die unangenehme stille zu unterbrechen "Ja und was?" fragte Max und schaute mich an "Wir könnten doch ins Schwimmbad gehen" sagte Hanna mit einen Strahlen im Gesicht "Ich bin dabei" sagte Max schnell nahm mich an die Hand und Zog mich richtung Haustür.

Ich saß mit Max und Hanna im Auto und war auf dem Weg ins Schwimmbad "Ich muss mir gleich noch einen Bikini kaufen ich habe keine mehr" sagte Hanna "Du kannst dir einen von Max leihen der hat immer 2 dabei" sagte ich und Max und Hanna brachen in gelächter aus ich wiederum blieb ernst "Wieso lacht ihr? Ich meine das ernst!" sagte ich mit einem Fetten grinsen Max wiederum schaute mich böse an und Hanna war vor lachen nicht mehr zu retten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Jetzt komm schon" sagte Max
"Ich will nicht es ist so kalt"
"Komm schon du Pussy" sagte ich jetzt zu Hanna.
"Können wir nicht wieder drinnen schwimmen?"
Max seufzte nahm mich an die Hand und Zog mich mit aus dem Becken Hanna sah uns mit einem erleichternden Blick an huschte schnell durch die Tür zurück in die Halle und legte sich schnell zurück auf ihre liege.
"Hey nicht schlafen ich dachte wir wollen schwimmen?!" sagte Max gespielt beleidigt "Aber die Mama braucht auch mal eine Pause!" sagte sie streng "Ok Mama dürfen wir denn wenigens allein ins große Becken?" murmelte ich
"Ja, meinet wegen"
"Jaaaa Luca komm" rufte Max der schon vor gelaufen war, ich setzte mir ein Lächeln ins Gesicht und lief vorsichtig Max hinterher der schon die Treppe der ersten Rutsche bestieg "Wollen wir zusammen rutschen?" flüsterte Max mir kurz bevor wir dran waren ins Ohr "Klar" sagte ich und setzte mich dann hinter max und rutschten los.

Wir wahren auf dem weg zurück zu Hanna doch Aufeinmal tippte mir Max auf die Schulter und zeigte zu Hanna die friedlich schlafend auf der Liege lag, ich schaute Max an und schon wusste ich was er meinte ich schaute mich um und entdeckte ein Kind im Kinderbecken mit einem Eimer in der Hand.
"Hey ich bin Luca" sprach ich den kleinen an "Ich bin Paul" sagte der kleine und strahlte mich an "Du Paul kann ich mir ganz kurz deinen Eimer ausleihen?"
"Ähm ok" sagte er und gab mir den Eimer den ich entgegen nahm und mit Wasser befüllte ich ging zu Max der mich nur süß anlächelte und langsam mit mir zu Hanna schlich "3,2,1," ich kippte den Eimer voll mit Wasser über Hanna die sofort auf zuckte und uns böse in die Augen schaute "Das wird Rache geben!" fauchte sie uns an nahm ihr nasses Handtuch und ging Richtung Umkleide ich schaute Max mit einen Grinsen an und klatschte ein.

Hanna redete die ganze Fahrt nicht mit uns sondern schaute nur stumpf aus dem Fenster "Hanna komm schon so schlimm war das doch auch nicht" sagte ich "Doch ihr habt mich dort zum Deppen gemacht alle haben geguckt das war so peinlich!"
"Gut willst du den noch bei uns übernachten oder soll ich dich nach hause bringen?" fragte ich sie, sie blieb aber stumm "Gut dann kommst du jetzt mit zu uns".
Zuhause angekommen bestellte ich Pizza für alle doch außer bei der Pizza Auswahl blieb hanna stumm.

"Max und Ich gehen jetzt ins Bett" sagte ich Hanna obwohl ich wusste das ich sowie keine Antwort bekommen würde und verschwand dann mit Max ins Schlafzimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich zuckte auf neben mir saß nur ein verschlafener Max der wie ich komplett nass war.
Vor uns stand eine Hanna mit einem Eimer in der Hand die garnicht mehr aufhören konnte vor lachen "Viel spass beim trocken machen" sagte sie nur noch und verschwand wieder.

Danke fürs Lesen und danke für insgesamt 800 Reads😂❤

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt