Pov. Max
Seit Tagen, seit Nächten gar nicht schon seit Wochen sitzte ich hier auf meinen Bett.
Jeden verdammten Tag rief er mich an jeden Tag!
Wie kann ein Mensch einen nur so kaputt machen?
Wie?!
"Max"
Ich schaute zur Tür des dunklen Zimmers um zu schauen wer mich unterbrach, als ich sah wer da wahr drehte ich der Person den Rücken wieder zu.
"Was?" murmelte ich lustlos
"Max, wollen wir raus gehen oder so?" fragte mich Rewi vorsichtig.
"Du kennst meine Antwort!" antwortete ich leicht genervt
"Max es kann nicht sein das du hier seit Wochen nur im Dunkeln sitzt, komm wir gehen Eis essen" versuchte er mich nun zu überreden "Vielleicht"
"Es gibt kein vielleicht Max, komm schon bitte!" sagte Rewi aufdringlich.
"Ich bin in 5 Minuten da!" entgegnete ich Mutmaßig "Cool danke Max" sagte Rewi und hüpfte richtung seiner Schuhe und Jacke."So und jetzt?" fragte ich Rewi erwartungsvoll, nachdem ich nocheinmal von meinen Eis abgeleckt hatte.
"Wir können eben nocheinmal Einkaufen gehen, unser Kühlschrank ist eigentlich so gut wie leer" antwortete er mir gelassen "Okay wenn es sein muss" murmelte ich und musste durch irgendeinen Grund dabei lächeln."Okay du holst noch eben Müsli und ich... Ich hole noch Paprika" murmelte Rewi konzentriert "Einverstanden" sagte ich und lächelte wieder.
Die zwei Wochen hatten mich irgendwie gekillt aber irgendwie auch wieder aufgebaut, ich meine ich kann froh sein das ich nicht irgendwie Depressiv geworden bin oder so..."So... wo war noch das Müsli?" ich irrte irgendwie durch denn ganzen laden bis ich die richtige Abteilung gefunden hatte.
"Welches Müsli..." ich unterbrach mich selber weil aufeinmal Luca die Abteilung betrat, er blieb stehen und sah mir geschockt in die Augen.
Seine damals wunderschönen grünen Augen sind jetzt grau, leer, matt.
Sein damals wunderbares weiches dunkelblondes Haar ist jetzt verstrubbelt und sieht überhaupt nicht mehr so weich aus wie vor zwei Wochen.
Generell sieht er ziemlich fertig aus, unter seinen Augen trägt er fette Augenringe, seine Wangenknochen stechen besonders weit heraus, außerdem sieht seine Körperhaltung sehr träge aus.
"Max!" seine Augen fingen aufeinmal an zu leuchten.
"Lass es lieber" zischte ich mit einen mahnen Ton und zog an ihn vorbei, ich kann ihn nicht verzeihen.-------------------------------
Sorry, aber ich musste einfach ein neues Cover machen😂😊