#22

99 3 3
                                    

Pov. Luca

Es wahr der nächste Tag ich wachte auf und ich wahr alleine naben mir wahr kein Max den ich mit meinen Küssen wecken konnte und der, der mich glücklich gemacht hatte und den mein Herz gehört hatte.

Ich stand also mühsam auf und schlürfte zur Küche, als ich dann die Treppe hochgegangen war blieb ich stehen vor mir wahr mein Sofa, genau das Sofa auf dem alles geendet hat ich habe erst gegen meinen entstandenen Tränen gekämpft doch dann gab ich auf ich ließ die Tränen einfach meine Wange hinunter laufen, ich hatte nichts mehr NICHTS ich habe alles verloren und das weil ich mich auf diese scheiß beziehung eingelassen hatte.

Ich nahm mir mein Handy vorsichtig vom Nachttisch und suchte mit zittrigen Fingern Max nummer aus meinen Kontakten, als seinen Kontakt gefunden hatte atmete ich nocheinmal ein und aus dann drückte ich auf den Kontakt und wählte die Nummer.                                                        Es piepte und piepte und aufeinmal? Aufeinmal hat er mich weggedrückt, ich legte mein Handy vorsichtig wieder neben mich und ließ mein gesicht danach in meinen eiskalten Händen versinken "Was habe ich getan?!" flüsterte ich zu mir selbst.

Pov. Max

Ich habe Luca gerde weggeklickt, dieses Arschloch soll mich in ruhe lassen er hat mir genug wehgetan. "Hey Max, wollen wir irgendwas machen?" fragte mich Rewi der gerde in mein Zimmer trat "Ey sorry, aber kannst du mich nicht einfach alleine lassen ich habe gestern erfahren das mein Freund mich mit meiner besten Freundin betrogen hat" sagte ich sehr genervt "Ja ok ich lass dich ja schon in ruhe" und schon wahr er weg und ich alleine.

Ich saß den ganzen tag auf meinen Bett und stellte mir die gleiche scheiß Frage "Seit wie lange geht das schon?"

Sorry das, das Kapitel nicht solange ist habe aber Kopfschmerzen und Stress.

PS. Danke an IboIbo0 das du immer so fleißig Kommentare schreibst ich freu mich immer wieder sie zulesen😊

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt