Pov. Max
"Max... ich... ich weiß es nicht"
Ich trat einen Schritt auf Luca zu "Luca ich Hasse dich! Ich hasse, hasse, hasse dich!"
"Ich liebe dich!"
"Halt dein Maul!"
"Ich liebe dich Max!"
"Sei leise!"
"Ich liebe dich Maximilian"
"HALT DEINE SCHEIß FRESSE"
Luca zuckte zusammen und blieb ruhig "Noch nie... noch nie hat mich ein Mensch so verletzt wie du!" mit diesen Worten schnappte ich mir meinen Pulli, meine Schuhe und verließ die Wohnung.~3 Monate später~
"Happy Birthday" es war der 2. Dezember und der Herr rewinside hatte Geburtstag.
"Runter von meinen Bett" grummelte er "Nöööö du musst aufstehen!"
"Aber nur wenn du Kuchen gebacken hast"
"Reicht auch ein Kuchen vom Bäcker?"
"Egal! Hauptsache Kuchen" sagte er und verließ von der einen zur anderen sein Bett."Den Kuchen hast du gut gekauft" sagte Rewi nachdem er den letzten Bissen Kuchen runtergeschluckt hatte.
"Freut mich"
"Du Max... Also ich weiß das es jetzt ein schlechter Zeitpunkt ist aber... Ich wollte jetzt aufnehmen und mich nerven halt die Fragen was mit dir und Luca ist... ihr habt ja schon über 3 Monate keine Viedeos mehr gemacht und ich dachte mir..."
"Du dachtest dir..."
"Ich dachte mir du könntest deiner Community die Wahrheit sagen?"
"Was soll ich den denn sagen? 'Ja Luca hat mich mit meiner besten Freundin betrogen'?"
"Ja" sagte Rewi überzeugt "WAS? NEVER!"
"Wieso denn nicht? Überleg mal was er dir so angetan hat! Er hat es verdient!"
Er Klopfte mir auf die Schulter und verschwand in sein Zimmer.
Die Idee war keine so schlechte Idee.~~~~~~~~~~~~~~
"Hey Leute, ich bin zurück und der Grund weswegen ich weg war erzähle ich euch jetzt....
-----------------------------------lol
okay sry das ich schon wieder weg war... aber das Problem ist das mein Hologramm Terminkalender voll ist.
Ich versuche wirklich die Zeit so gut wie es geht zu finden!
Deswegen jetzt die Frage!
Lieber kürzere Kapietel aber dafür reaploade ich öfters also Viel öfters oder Längere so um die 1500 Wörter aber dafür so alle 2 Wochen?
Wäre nett wenn ihr mir das Schreiben könntet😊
Danke❤🎈
Tschau.