#15

129 4 3
                                    

Pov. Luca

Ich schaute Hanna verzweifelt an doch sie antwortete nicht.
"Luca..." fing Hanna trocken ein Gespräch an
"Wie sind seit 30 Minuten zusammen und streiten uns schon?!"
"Hanna, bitte bleib es war ein Fehler..."
"Luca!"
"Hanna!"
Sie verstummte "Hanna bitte bleib bei mir, ich brauche DICH!"
Ich stand auf und nahm sie in den Arm, ich merkte das sie anfing zu weinen und ich drückte sie noch fester an mich.

            ~ 1 Woche später ~

Endlich war es soweit ich stand aufgeregt am Bahnhof und konnte nicht mehr ruhig stehen gleich würde er kommen gleich kann ich ihn umarmen gleich kann ich ihn küsse!
Ich sah auf der Anzeigetafel das der Zug gleich einfahren würde ich zupfte ungeduldig an Saum meiner Jacke und biss mir auf die Unterlippe.
Der Zug traf ein und die Türen wurden Langsam geöffnet ich versuchte mir einen Weg zu den Türen zu Bahnen das fast unmöglich war, doch auf einmal sah ich ihn "MAX" schrie ich Wie ein Kleines Kind und rannte auf ihn zu um ihn in die arme zu nehmen.

Pov. Max

Ich hörte laut meinen Namen schreien und hatte wenige Sekunden auch schon Luca in den Armen, er roch so gut ich genieße jede einzelne sekund mit ihn.
Bald ließ er mich los und schaute mich mit seinen Wundervollen Grünen Augen an.

Pov. Luca

Ich saß mit Max in meinen Auto und unterhielten uns über verschiedene Themen ich war über beide Ohren glücklich bis Max den Namen Hanna erwähnt
"Weißt du eigentlich wie es Hanna geht ich habe schon seit dem ich weg war nichts mehr von ihr gehört" sagte Max während ich versuchte mein Auto vor Max Wohnung zu parken.
"Ähm nee ich auch nicht vielleicht wollte sie einfach nur ihre ruhe"
"Mhh aber ich kenne das nicht von ihr sie ist doch so eine sabbel Tasche mir gegenüber"
"Ja aber jede sabbel Tasche braucht mal eine Pause!" sagte ich mit einen gespielten grinsen auf den Lippen "Ja aber sie kennt eigentlich keinen Pausen!" sagte Max und ich fange langsam an zu verzweifeln "Vielleicht ist sie auch krank?" sagte ich schnell und Max hörte dan auch auf zu wieder sprechen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hast du Hunger?" fragte ich Max der auf meinen Sofa saß und auf sein Handy starrte, er schaute kurz hoch und antwortete mit einen knappen Nein also machte ich mir eine Pizza und setzte mich neben Max auf dem Sofa "Was machst du da?" fragte ich Max kurz bevor ich von meiner Pizza abbiss.
"Sie wissen es!" Sagte Max trocken Ich runzelte die die Stirn "Wer weiß was?"
"Unsere Fans sie wissen es, sie wissen das wir zusammen sind!" sagte Max und zeigte ein Bild von uns als wir Händchen haltend durch die Stadt liefen!
Mir fiel gerade das Pizza Stück aus der Hand und schaute Max geschockt an "Was machen wir den jetzt?"
"Ein Statement" sagte Max.

Danke fürs Lesen😇

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt