Pov. Luca
Ich schloss die Tür meiner Wohnung auf ohne den Kuss mit Max zu unterbrechen.
Nachdem ich es erfolgreich gemeistert habe dies durchzuführen, stürmten wir in die Wohnung und ließen uns an der nächsten Wand nieder."Also aufräumen war bei dir wohl schon lange kein Thema mehr" flüsterte Max mir Verführerisch ins Ohr.
Naja Max hatte schon Recht... meine Wohnung sah aus wie sonst was! Nichts hier mit alles ist sauber und schön aufgeräumt NeNe, meine Küche ist vollgestellt mit Verpackungen und wie mein 'Schlafzimmer' aussah konnte man garnicht mehr beschreiben.
Also führte ich Max lieber zum Sofa. Max stöhnte als ich ihn fordernd auf das Sofa drückte. Meine Hände glitten langsam unter sein Shirt und erkundeten seinen Oberkörper. Als ich sein Six pack nachfuhr stöhnte Max wieder, was mich unglaublich erregte. Max beugte sich ein Stück nach oben worauf ich seine Stille Aufforderung nach ging und ihn sein Shirt über den Kopf zog. Doch nicht nur ich war mit seinem Körper beschäftigt denn auch Max glitt mit seinen Händen unter mein Shirt und liebkoste meine Brust. Wir lösten den Kuss dennoch nicht wurden sogar noch fordernder. Doch ich löste den Kuss um mir mein Shirt fast schon vom Leib zu reißen.
Ich beugte mich wieder runter und küsste mich von seinem Hals runter zu seinem Bauch. Langsam wurde meine Hose etwas eng weshalb ich kurz aufstand und sie auszog.
„ Willst du das wirklich ?" fragte ich unsicher. Er fing an zu grinsen und nickte, setzte sich auf und zog mich auf das Sofa. Nun lag ich unter ihm und er zog sich seine Hose aus. Da er etwas schüchtern war wurde er etwas rot, was mich wieder sehr anmachte. Ich setzte mich wieder auf und zog ihm seine Unterhose runter. Seine Männlichkeit streckte sich mir entgegen und ich blickte zu Max hoch „ vertraust du mir ?" fragte ich worauf er langsam nickte. Ich beugte mich ein Stück runter und leckte über seine Spitze. Max stöhnte und vergrub eine seiner Hände in meinem Haar. Erst verdrückte er sich einige seiner stöhner doch er wurde langsam offener während ich ihn verwöhnte. Nach kurzer Zeit kam Max was ich schnell schluckte und ihn wieder zu mir zog und ihn küsste. Diesmal würde ich verwöhnt denn Max küsste sich von meinem Hals runter zu meiner Brust und zog mit seiner Zunge eine Feuchte, heiße Spur. Ich stöhnte und mir wurde gleichzeitig heiß und kalt. In meinem Bauch fuhren zwanzig Achterbahnen und ich bin alleine durch diese Berührungen fast gekommen.
Max zog nun auch mir die Boxer aus und umfasste meine Männlichkeit mit seiner Hand. Ich stöhnte und biss mir auf meine Lippe. Plötzlich hörte er jedoch auf und drehte mich auf den Bauch danach forderte er mich dazu auf mein Becken anzuheben. Ich kam dieser Forderung nur zu gerne nach und hob mein Becken. Ich spürte wie er sich Positionierte und machte mich auf sein eindringen bereit. Als er im mich eindrang stöhnte ich lustvoll auf. Ich fühlte wie er immer öfter in mich stieß und wir beide kamen mit einem lauten Schrei. Schnell atmend entzog er sich mir worauf ich mich umdrehte und ihn in meine Arme zog.
"Max ich liebe dich und ich möchte dich nie wieder verlieren" atmete ich schwer bevor ich meine Augen schloss und einschlief.
Okayyyyy jetzt bin ich dezent verstört.... danke nochmal an meiner freundin @Han2208 das sie mir geholfen hat bei diesen Kapitel weil ich für Lemons echt nicht so geeignet bin...
Okay wünsch euch noch einen schönen Tag. BYE XD