Pov. Max
In 10 Minuten würde ich Hanna wieder sehen, ich kenn sie seit der Grundschule und habe sie seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen ich bin so gespannt was aus meiner Besten Freundin geworden ist ob sie ein Freund hat?
Oder was sie Beruflich macht?
Als ich endlich im Cafè angekommen war, war Hanna noch nicht da ich setzte mich an einem freien Tisch.
Ich schaute auf die Uhr okay das sie immer zu spät kommt hat sich bis heute nicht geändert, auf einmal hörte ich eine bekannte Stimme "Max?" ich schaute mich um und sah an der Tür Hanna stehen sie lächelte mich an und kam auf mich zu.
Ich stand auf und umarmte sie schnell "Sorry für die Verspätung aber ich musste mich noch Fertig machen und als ich fertig war dachte ich mir ne geh nochmal duschen und dann wollte ich ganz normal mein shampoo aufmachen doch dann..."
"Ja ist schon ok Hanna" lachte ich, Hanna ist eine richtige Sappeltasche aber eine gute denn sie kann nicht nur sabbeln sonder auch gut zuhören und das mag ich zu gerne an ihr.
"Und was sind die letzten 2 Jahre so passiert?" fragte ich
"Ja also ich werde in der nächsten Woche erst in meine Neuen Wohnung hier in Köln können und Naja ich wollte fragen ob du in deiner Wohnung noch Platz hast für 3 Nächte?
Sonst bin ich nämlich obdachlos" murmelt sie
"Klar habe ich Platz für dich" lachte ich
"Danke Max du bist ein Schatz!" lächelte Hanna
"Ich weiß, wollen wir vielleicht ein bisschen denn Rhein entlang gehen?" fragte ich
"Klar Maximilian" kicherte Hanna
"Nenn mich nicht so Dummkopf" lachte ich.
Hanna und ich gingen am Rhein entlang und besprachen verschiedene Themen.
"Sagmal hast du eigentlich eine Freundin? " fragte mich Hanna
"Naja nicht so ganz um ehrlich zu sein habe ich einen Freund namens Luca" murmelte ich
"Also bist du Schwul"
"Nein"
"Hä das Check ich nicht" sagte Hanna
"Ich liebe Mädchen!" sagte ich leicht genervt
"Aber ich dachte du bist mit diesem Luca zusammen?"
"Ja aber ich liebe Mädchen"
"Beweise es!" sagte Hanna skeptisch
"Ok, wenn du es willst!" Ich zog Hanna an mich und küsste sie der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und Intensiver doch auf einmal wurden wir auseinander gezogen.
"Ist das dein Ernst? Machst mit mir Schluss weil du Schwul bist und knutscht du gleich mit der nächsten Frau?" schrie mich Lizzy an
"Sachmal verfolgst du mich oder wieso bist du immer da wenn ich jemanden Küsse?" fragte ich ruhig.
"Das geht dich gar nichts an knutsch doch mit der Tusse weiter rum" schrie Lizzy sie drehte sich um und ging.
Ich und Hanna fingen an zu lachen, dann küsste Hanna mich noch einmal kurz.
"Du Max du bist zwar süß und kannst verdammt gut küssen aber bleib mal bei deinem Luca du kannst mir nähmlich nichts erzählen du bist einfach Schwul!"
"Ja... kann sein" murmelte ich
"Und wenn schon das ist nichts schlimmes wirklich nicht" lachte ich
"Oh nein ich wollte noch zu Luca!" sagte ich.
"Darf ich mitkommen? Ich würde Luca gerne kennenlernen"
"Klar" lachte ich.Danke fürs Lesen 😇 und
DANKE für 100 READS!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁