#33

121 2 0
                                    

Pov. Max

Ich wachte durch ein leises schluchzen auf, es war mitten in der nacht und Luca lag zusammengekauert neben mir.

Als ich mich zu ihn drehte bemerkte er das ich wach war und verstummte "Wieso weinst du?" er sagte nichts sondern fing wieder an zu weinen, ich kuschelte mich an ihn und nahm seine nass geweinte hand in meine.

"Ich habe ein schlechtes gewissen..." war sein erster richtiger ton den er nach gefühlt 10 minuten aussprach "Wieso?" ich fühlte das er meine Hand aufeinmal fester drückte "Ich habe soviel scheiße gebaut die ich mir nie mehr verzeihen kann" "Luca es ist passiert und man kann es nicht mehr ändern" ich gab ihn auf seiner Schulter einen kleinen Kuss "Ich will es aber ändern... das mit Hanna hätte niemals passieren dürfen" er lockerte seine Hand wieder "Glaub mir, es ist alles gut das verspreche ich dir!" ich kuschelte mich noch näher an ihn und schlief dann wieder ein.

=Am Morgen=

"AUFWACHEN!" ich öffnete langsam meine noch verschlafenen und viel zu schweren augenglieder und sah in das Süße gesicht von Luca "Ohh hast du mir frühstück gebracht?" fragte ich ihn schon vorfreudig "Nö währe mir zu klischeehaft gewesen, also komm zieh dir was an wir gehen frühstücken" ich rollte mit den augen wozu hatten man denn einen freund?

--------------------------------------------------------

"Äh ich nehme eine Waffel mit...." ach Luca war schon ein Cuter Boy endlich konnte ich wieder seine Top gestyelten Haare bewundern, in seine diesmal glücklichen Grünen augen blicken und wieder energie, glück und freude in ihn betrachten.

Wie konnte ich es nur so lange ohne ihn aushalten? Wie konnte ich nur so lange auf diesen Menschen versichten? Seine  verschiedenen Mimiken, ausdrücke und vorallem sein lachen faszinierte mich einfach jedes mal aufs neue... ich liebe jede einzige lachfalte in seinem gesicht.

"Ich nehme zwei Waffeln und einen Heißen Kakao" die Kellnerin schrieb sich alles auf und verschwand dann wieder richtung tresen "Schön hier" murmelte Luca um die stille zu unterbrechen "Ja" ich nahm Lucas auf den Tisch liegenden Hand in meine, ich schaute auf dann auf diese und bemerkte das seine leicht zitterten "Wieso bist du nervös?" er wurde leicht rot was bei ihn natürlich wieder unheimlich süß war "Ich bin einfach nur so glücklich wieder in deiner Nähe zusein und weiß jetzt nicht zurecht was ich sagen soll" er schaute verlegen auf unsere Hände "Ich bin einfach nur glücklich"

...

Pov. Luca

Gesättigt und Händchenhaltend verließen wir das Cafe und suchten uns eine ruhige Bank im Park "Wie währe es wenn wir mal deine Familie besuchen gehen?" fragte mich Max gleich nachdem wir uns setzten "Ich..." ich wusste nicht was ich sagen sollte, meine Hände wurden unruhig, mein Herz schlug ein paar schläge schneller und Max bemerkte es "Ist alles okay?" er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte ihn vorsichtig "Ja... also nein ehre nicht... also ich habe.... meine Eltern..." ich wusste nicht wo ich hinkucken sollte "Las mich raten..." im augenwinkel sah ich das er mit den Augen rollte "Du hast ihnen niemals was von uns erzählt!" ich schaute in seine augen, ich sah einfach nur enttäuschung und fassungslosigkeit.

---------------------------------------------------------------

OMG ich schreibe bestimmt schon seit zwei Wochen immer in schnipseln an diesem Kapietel😅
Bin froh es fertig zu haben😂

Sry nochmal konnte aber durch schmerzen nicht schreiben😕

PS. Schreibe jetzt brav weiter und nächste Woche kommt wieder ein GAAAAAANZ langes😄

ok lol bye👋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt