#30

85 1 1
                                    

Pov. Luca

Ich bin soooo Glücklich! 

Endlich ist er zurück, ich habe ihn soo vermisst!

Der Kuss löste sich und ich schaute glücklich in Max Augen.

Er ist so schön...

Nach diesem Kuss schlug mein Herz wieder vollständig, mir viel ein was ich in den ganzen Monaten so verpasst habe.

Ich- Ich sollte mit Max in den Park gehen, spatzieren, shoppen, schwimmen alles was man halt so in Beziehungen macht....

"Max ich habe dich soo..."

"Luca... es tut mir leid! Aber das geht nicht ich muss gehen.." Ihm kamen die Tränen in den Augen.

Pov. Max

Ich weiß ich hätte Luca nicht Küssen sollen nur um danach wieder zu verschwinden aber... ich brauchte das irgendwie, doch um einen beziehung neu zu starten ist einfach zuviel passiert...

"Max... aber... wieso?" ich hörte wieder das seine stimme kratzig wurde und er anfing zu schniefen.

"Es tu mir leid..." war das letzte bevor ich Luca das zweitemal 'verließ' es viel mir so schwer weil ich ihn liebte aber ich konnte mir einfach in dieser Situation keinene beziehung mit ihn vorstellen.

...

Vielleicht sollte ich ja Tom anrufen und mich bei ihn entschuldigen das ich heute Morgen so pissig zu ihn war.

Also wischte ich mir mit meinen Jackenärmel die letzen Tränen aus dem Gesicht und wählte langsam die Nummer von Tom.

Es piepste und ich wartete darauf das er abnahm.

"Hallo, Jan Wiesengrund hier" mir stockte der Atem, hatte ich mich verwählt?

Bevor ich sprach Checkte ich nochmal die Nummer, das ist er!

"Hallo? Jemand da?" kam es aus den Hörer.

Eindeutig Tom oder 'Jan' "Hallo, TOM"sprach ich nun in den Hörer.

"FUCK" wahr das einzige was ich vernahm.

"Wir kennen uns nicht wahr Tom oder soll ich lieber Jan sagen?"

"Ich ähhh sry ich... also, das, ich" wieso konnte der nicht einfach zum Punkt kommen?

"Was geht hier ab? Erst die nummer ich rate den Namen von deinem Ex und aufeinmal heißt du nicht Tom sondern Jan?"

"Ich..."

"VERDAMMT NOCHMAL SAG MIR DOCH EINFACH WAS HIER LOS IST!" jetzt war ich sauer.

"Okay.... ich heiße nicht Tom sondern Jan... außerdem habe ich dich nie geliebt und schwul bin ich auch nicht..." nuschelte er vor sich hin.

"Was willst du mir jetzt damit sagen?"

"Ich will dir damit sagen, das ich dafür bezahlt wurde das du dich von Luca, anderen Jungs und Mädchen beziehungstechnisch fern hältst.... es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe..."

"Ähh... bitte was?! Von wen?" ich war fassungslos...

"Es war ein Anonymer Anruf... ich weiß nicht wie die Person mich gefunden hat aber der Geldbetrag war einfach zuverlockend"

"Mhh.... weißt du was? FICK DICH!" mit diesen satz legte ich auf... toll was mache ich denn jetzt? Zu Luca kann ich ja jetzt schlecht gehen, Rewi will wahrscheinlich seine ruhe haben und Tom 'Jan' ich sowieso Geschichte...

"Hi Max" ich verdrehte die Augen, die hat mir jetzt echt noch gefehlt...

"Hanna.. hi" ich versuchte mir ein lächeln aufzuzwingen und wieso ich jetzt so nett war wusste ich auch nicht so genau...

"Wollen wir vielleicht mal wieder was zusammen machen? So wie früher?" das ist jetzt nicht ihr ernst oder?!

"Klar, gerne" VOLLIDIOT! Ich hätte mich für diese Antwort selber schlagen müssen, ich meine HALLO?! die schlampe hatte was mit meinen Ex.

"Toll! Sry nochmal das wegen Luca, aber das fegen wir einfach in die Ecke und konzentrieren uns auf unsere Freundschaft! Scheiß auf Luca!" nein das werde ich garantiert nicht weil das ziehmlich abartig währe... aber spaß beiseite wieso lasse ich mich so auf sie ein? Ich meine ein 'Nein Verpiss dich' reicht und sie ist Hoffentlich weg.

"Weißt du ich habe mir gestern so voll das schöne Kleid geholt und...." jetzt geht das schon wieder los... einfach ausblenden und sich auf etwas anderes schönes konzentrieren!

Was ist denn schön außer nun ja Luca... mhhh Straßenschilder? Autos? Okay Autos sind eigentlich ganz geil... was mich aber wundert ist, das ich mich innerhalb von einem zeitraum von einer halben stunde das zweite mal meinen freund 'verlassen' habe, erfahren hab das einer meiner 'Freunde' mich für Geld belogen und gewissermaßen auch betrogen hat und ich mit meiner 'Erzfeindin' eventuell gleich shoppen gehe.... immer noch witze über 'schöne' straßenschilder mache...

Okaayyyyyy 660 Wörter ohne diesen Text müssten ertmal reichen :)
Ich wollte aber erstmal erwähnen das ich mich mit dieser ganzen Telefon Betrugsweise von der lieben @frozenola inspiriert habe aus ihrer Geschichte: Ist das Liebe?
Ich hoffe das ist für sie jetzt einfach mal ok XD
Und joaaaaaaa mehr wollte ich eigentlich nicht loss werden :)
Wünsch euch noch ein tollen was auch immer Bye.

Mauz FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt