Pov. Luca
Ich schluckte "Max du weißt ganz genau das ich das hasse und mir es zu privat ist!"
"Luca ich weiß aber was sollen wir tun?!" sagte Max während er sein Kamera aus seinem Rucksack kramte "Wir können sagen das, das fake ist"
"Luca leider sieht man ganz genau das, das nicht fake ist!"
Ich seufzte kurz und brachte meine angefangene Pizza zurück in die Küche und setzte mich wieder zu Max aufs Sofa der gerade die Kamera posinierte.Hallo mein Name ist Luca und heute werden wir über ein ernstes Thema reden und zwar habt ihr vielleicht schon mitbekommen das Max und ich angeblich zusammen sein sollte und dazu wollten wir uns jetzt äußern!
Und zwar Luca und ich sind...
Nicht zusammen! :)
Redete ich schnell Max dazwischen der mich nur dunkel anschaute
Also ja wir sind zusammen das Bild ist nicht fake Mauz ist real
Ich schaute zum Boden und dann wieder in die Kamera und lächelte leicht
Dazu wollte ich noch sagen das wir Bitte damit in ruhe gelassen werden wollen und keine Fotos, videos, beleidungen oder sonst was auftreten sollen!
Wir redeten noch ein wenig über dieses Thema und beendeten dann das Video.
Max schaltete die Kamera aus legte sie weg und kuschelte sich an mich "Luca?"
"Ja"
"Ich liebe dich so sehr und du bist mir so unglaublich wichtig niemand kann uns trennen kein Mann und keine Frau!"
Ich schluckte und schaute Max mit einen lächeln in seine wunderschönen Augen.Es war ruhig und ein wunderschöner Moment bis jemand an meiner Tür klingelte, ich schaute Max mit einen entschuldigenden Blick an und stand vorsichtig auf.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Hanna die auf mich zukamm und mich küssen wollte ich drückte sie leicht weg
"Sag mal bist du noch zuretten?" flüsterte ich
"Wieso denn?"
"Du weißt doch ganz genau das Max hier ist!"
"Sorry" sagte sie mit einen süßen lächeln auf den Lippen und schlich sich an mich vorbei in die Wohnung ihr drehte nur mit den Augen und ging Hanna hinter her die sich mit Max unterhielt."Was hast du den die ganze Woche gemacht als ich weg war?"
"Ich war Luca besuchen weil ich ja sonst nichts besseres zu tun hatte :)"
Max schaute mich mit einen fragenden Blick an
"Ich dachte du hattest nichts von ihr gehört?"
Ich wollte gerade antworten doch Hanna war schneller und rettete die Situation gerade mal noch
"Nein doch nicht den Luca! Ich war gestern im Schwimmbad und habe einen Jungen namens Luca kennengelernt"
Ich schaute Hanna mit einen dankenden Blick an und setzte mich aufs Sofa.Dankeschön für 700 Reads😇
Es motiviert mich voll das welche Interesse an meiner Geschichte haben "DANKE"😂