Pov. Luca
Ich war mit Max verabredet um über UNS zusprechen.
10 Minuten später kam ich an ich ging in das Café wo wir uns Treffen wollten und schaute mich um.
Wo könnte er sein? Ah da hinten!
Ich ging mit einen schnellen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn zur begrüßung.
"Also Luca..." fing Max das Gespräch an.
"Max, ich liebe dich sehr ich will mit dir Tag und Nacht verbringen und dich niemals vergessen!" sagte ich schnell.
Max beugte sich zu mir rüber flüsterte "Luca, ich liebe dich auch" und Küsste mich schnell.
WOW das war jetzt unser erster richtiger Kuss.Pov. Max
Der Kuss mit Luca war bezaubernd doch auf einmal höre ich schnelle Schritte, ich wurde von Luca weggezogen vor mir stand Lizzy mit einen Knall Roten Gesicht schrie Luca an und klatschte ihn eine.
Jetzt war ich sauer ich nahm Lizzy am Arm und Zog sie von Luca weg der ganz blass geworden ist.
"Sag mal bist du bescheuert geworden? Du kannst doch nicht einfach Luca schlagen" sagte ich.
"Er hat dich geküsst Max! Du weißt du gehörst mir!" fauchte Lizzy.
"LIZZY ERSTENS ICH HABE LUCA GEKÜSST UND ZWEITENS ES IST AUS ICH LIEBE LUCA UND NICHT DICH" schrie ich jetzt.
"Max, das wirst du bereuen!" flüsterte sie und ging.
Als ich wider ins Café ging sah ich nur einen Blassen Luca der seine Hand immer noch an seiner roten Wange hielt.
"Geht's? " fragte ich besorgt und nahm ihn in den Arm
"Ja ist schon ok" murmelte er.~1 Woche später~
Ich war jetzt schon über einer Woche mit Luca zusammen.
Als ich runter ging um meine Post zu holen merkte ich das ein Brief von der Polizei dabei war.
In meiner Wohnung angekommen nahm ich sofort den Brief öffnete ihn und las schnell alles durch.
Tut mir leid das sooooooo lange nichts kam aber ich mußte für eine Mündliche Prüfung in Englisch üben jetzt bin ich aber damit durch und es wird jetzt wider regelmäßiger was kommen😇