Wir gingen durch die Stadt. Meine Freundin (Emma) baggerte die ganze zeit Jungs an und merkte wie ich die ganze zeit auf den Boden glotzte.
E (Emma) : Was ist denn dein Problem?
F: Nix was sollte sein.
Emma zuckte mit den Schultern und ging mit mir zum Adidas Shop. Auf einmal höre ich Mädchen kreischen, da ich gerade garnicht in Stimmung dazu War nachzugucken was da Grad los ist bin ich einfach rausgegangen. Emma War unten und hat nix mitbekommen. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete bis sie wieder rauskam. Als sie mit zwei fetten Tüten und einem strahlenden lächeln rauskam und mich sah rannte sie direkt zu mir.
F: was geht bei dir? Seid wann hast du so viel Geld für so viel Adidas Kleidung?
E: hast du die kreischenden Mädels gehört?
F: ja?
E: ich stand dahinter und sah auf einmal diese Lochis, ich bin hingegangen und hatte halt paar Pullover an um sie aus Spaß anzuprobieren. Auf einmal sagten sie zu mir "such dir Sachen aus du bekommst sie geschenkt da wir Sponsoren von Adidas sind." Ich dachte mir nur so wtf und holte paar Schuhe und Kleidung!
F: wer sind die Lochis?
E: diese YouTuber und Sänger!
F: ich guck später mal nach!
Auf einmal drückte Emma mir die eine Adidas Tüte zu.
E: für dich!
ich nahm sie in den Arm und bedankte mich. Als es später wurde stieg ich in die ubahn um nach hause zu fahren. Ich schaute gerade aus und sah meinen Ex (Leon), er kam zu mir und setzte sich gegenüber von mich.
L (Leon): Heyy
F: Hallo!?
Ich guckte mit einem arroganten Blick wieder auf mein Handy, doch auf einmal spürte ich ein leichtes kitzeln an meinem Oberschenkel. Ich sah wie Leon mein Bein streichelte!
F: Leon! Zum hundertsten mal ich liebe dich nicht mehr du hast es verkakt!
L: och komm schon ich hatte nix mit Steffi am laufen!!!!
F: Jaaa genau.... ich hab auch am Fenster gesehen und des reicht schon!
L: na und was kann ich dafür wenn du scheiße im Bett bist!Ich stand auf klatschte ihm eine und setzte mich wo anders hin....
DU LIEST GERADE
Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman Lochmann
FanfictionSie ist geil! Wartet ab erst bisschen später wirds geil aufregend und spannend #lochis