Ich spürte wie er mit seinen Händen meine Brust knetete und seine Hände zum BH-Verschluss gleiten. Er machte ihn auf und steckte mir seine Zunge in meinen Hals. Ich wollte seinen Gürtel aufmachen doch er stoppte meinen Plan.
R: Ich bin heute dran!
Ich guckte auf seinen Schwanz und sah wie er wuchs. Ich spürte Erregungen und musste irgendwie auf einmal anfangen zu lachen. Roman fing an meine Beine zu küssen und wanderte nach oben bis zu meinem weiblichen Geschlecht. Ich schubste sanft seinen Kopf weg und rannte ins Badezimmer. Er rannte mir hinterher und fragte was los ist.
F: Ich...i.ic..ichhhh.i..
Ich wollte Grad sagen was mein Problem ist doch dann ist es schon passiert. Ich musste kotzen. Es waren wohl doch paar Drinks zu viel. Roman kam zu mir und machte meine Haare zu einem Zopf. Er hielt sie mit seiner rechten Hand fest und die linke machte er mit kaltem Wasser nass und legte sie auf meine Stirn. Als ich fertig War bat ich ihn dazu rauszugehen. Ich Sperte ab und fing an mich zu schämen. Als ich rauskam sah ich Roman auf dem Bett sitzen. Ich saß mich neben ihn.
F: Es tut mir leid!
R: Was denn? Du kannst doch nix dafür!
Er küsste mir auf die Stirn und ging aufs Klo.
Ich hab alles versaut.... jetzt wird er mich nicht mehr lieben und mich nicht mehr geil finden.....
DU LIEST GERADE
Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman Lochmann
FanficSie ist geil! Wartet ab erst bisschen später wirds geil aufregend und spannend #lochis