Irgendwann gab ich es auf und schlief ein....
*Ich Träumte*
Ich ging durch die Straßen und traf meine ex Freundin Steffi, sie ging zu mir und küsste mich! Ich schubste sie weg und ich bemerkte wie ich verliebt War. Doch in wen? Ich hatte Schmetterlinge im Bauch ohne Grund und dann traf ich dieses bestimmte Mädchen sie küsste mich und ich sie auch ohne zu wissen wer sie War........
R: Heeiiikkkoooo
Ich erschrak und sah Roman über meinem Gesicht hängen.
R: Es ist 11 Uhr mittags wir wollten doch noch Videos drehen.
Ich machte mischende Geräusche zwischen stöhnen und seufzen.
H: Ich ich hab.... ach egal!
Ich habe so schön geträumt doch dank Roman....Romans Sicht :
Was hat Heiko denn für Krankheiten alter, ich hoffe der kriegt sich wieder ein. Ich schmiss mich auf das Sofa und beobachtete wie leer unser lochizimmer noch ist. Die schränke müssen noch eingeräumt werden. Ich nahm die Kartons und fing damit an die Schränke zu füllen. Nach ca. Einer halben Stunde War ich mit dem 1. Karton fertig und hatte keinen Bock mehr. Ich nahm mein Handy. 8 verpasste anrufe von fiona als ich sie gerade anrufen wollte sah ich Wie sie über sie Straße rannte um bei uns zu klingeln. Heiko ließ sie rein, als sie mich sah stürmte sie zu mir und umarmte mich dolle!
F: Ich muss dir was erzählen! Oh mein Gott des wird so geil falls es dir gefällt...
R: sag halt was du meinst....
F: ........
DU LIEST GERADE
Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman Lochmann
FanfictionSie ist geil! Wartet ab erst bisschen später wirds geil aufregend und spannend #lochis