Kapitel 14

3K 12 0
                                    

...früher in meiner alten Gegend War ich nicht der normalste.... Riedstadt ist ein kleines Dorf in der nähe von Darmstadt und da hab ich gewohnt.
F: was hat des jetzt mit mir zu tun?
R: Psssstt ich bin noch nicht fertig! Also... wir waren sehr oft feiern, und da ich etwas Dame habe, hatte ich jede Woche mindestens 1-2 Girls in meinem Bett. Ich weiß klingt scheiße ist aber die warheit. Ich War immer so genauso wie Heiko. Doch vor einem jahr ungefähr hat Heiko ein Mädchen kennengelernt, er War unsterblich verliebt bis wir umziehen mussten, Da musste Heiko mit ihr Schluss machen da eine fernbeziehung nicht so feil ist. Ich War die ganze zeit ein Fuckboy und wollte es immer bleiben, weil ich meinen Spaß hatte. Doch dann sah ich dich!!! Ich sah wie du mich am Fenster beobachtest hast. Ich sah dich an unserem haus vorbeigehen, deswegen bin ich in der Stadt gewesen weil ich große Hoffnung hatte dich zu sehen. Doch hab ich nicht... deswegen waren wir beim Adidas Store.

Ich musste leicht anfangen zu lachen weil ich am gleichen Ort War, doch ich sagte nix dazu...

R: In der schule War ich überglücklich dass ich dich sah und deswegen bin ich in der pause direkt zu dir gegangen! Du warst so süß und ich habe mich einfach in dich verliebt, als du dann mit mir im schulklo warst, War ich zwar geschockt aber im positiven Sinne! Ich hätte niemals gedacht dass ich des in diesem Jahr noch zu einem Mädchen sagen würde, aber ich liebe DICH!

Ich sah Roman an und küsste ihn.....

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt