Kapitel 9

3.3K 13 1
                                    

Als wir aus dem Bus austiegen sah ich Emma ich rannte zu ihr und nahm sie lange in den arm da sie gestern krank War. Sie ließ mich los und starrte Heiko und Roman an.
E: da...d...daaa sind ja die Lochis! 
F: ja Sie gehen auch in unsere klasse und sie sind meine neuen Nachbarn.
Emma starrte mich lange an und ich erzählte ihr was zwischen mir und Roman läuft. Sie ist komplett ausgerastet vor Freude....!
Als wir die Treppen fürs Klassenzimmer hochlaufen begegneten wir stacy. Stacy ist eine behinderte möchtegernschlampe und tut so als würde sie mit jedem eine perfekte Beziehung führen. Ich sah wie sie Heiko und Roman hinterherschaute ich lachte sie fies an und ging an ihr vorbei. Im Unterricht War mal wieder Langeweile angesagt. Ich merkte wie Roman Lust bekommen hat aber ich War nicht in Stimmung, ich kenne ihn noch nicht einmal richtig gut. Heute wird es auf jedenfall ein geiler abend. nach der schule Zuhause angekommen ging der Stress los. Ich habe nix zum anziehen gefunden oder irgendwie eine Idee für das make-up.... ich War kurz davor zu schreien. Ich saß mich kurz hin und guckte auf mein Handy. Roman hat mir geschrieben.
R: Heute ist sturmfrei angesagt! Meine Eltern sind in Darmstadt bei meiner Oma für die nächsten 3 Tage!!!
F: ohhh was soll das wohl Heißen?😏
R:....
Roman wird Tag zu tag spannender und interessanter......

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt