Kapitel 25

2.5K 17 12
                                    

Ich ließ ihn arbeiten, er zog meine Hose aus und dann sich komplett. Er holte mal wieder sein Kondom aus der Schublade und zog es sich drüber. Er legte sich wieder auf mich drauf und küsste mich. Er steckte sein Glied in mich rein und bewegte sich immer uns immer schneller es War sogar schon extrem schnell. Aber es gefiel mir er hatte einen guten rythmus gefunden und stöhnte. Er hörte nicht mehr auf. Er tat es so Stark, sodass ich früher Al er kam. Er grinste dreckig und machte genauso weiter. Bis ich noch einmal zum Höhepunkt ankam aber diesmal kamen wir gleichzeitig. Er ergoss sich in mir und legte sich neben mich.
R: Phuu War das geil.
Ich nickte und lächelte ihn an. Ich sah wie ihm schweißtropfen runterliefen. Ich fing an seinen Haaren zu spielen. Es gefiel ihm und er schlief ein. Da ich kein bisschen müde War stand ich auf um mich duschen zu gehen. Ich nahm mir seine dünne Decke mit zum drüberziehen. Vorm Badezimmer War Heikos Zimmer, seine Tür War offen und ich sah wie er mit kopfhörern da saß und das mit voller Lautstärke sodass ich die Musik bis hier her höre. Ich ging ins Bad und fing an mich zu duschen. Als ich fertig War fiel mir auf dass ich nix mehr frisches habe. Ich sah aber meine Unterwäsche da frisch am Wäscheständer hängen. Die hab ich wohl letztens vergessen. Ich zog sie mir an und guckte nach einem Pullover von Roman. Es gab so viele ich nahm mir irgendeinen und roch daran, ich roch dass es nicht von Roman War sondern von Heiko. Ich schmiss ihn wieder auf den Boden und suchte nach Romans Pulli. Ich fand einen und zog ihn mir an. Er ging mir fast bis zu den knien obwohl wir nicht einmal so einen großen größenunterschied haben. Ich sperrte die Tür auf und begegnete Heiko. Der sah mich genervt an. Anscheinend gefiel ihm des nicht dass ich meinen Spaß mit Roman habe. Wir redeten kein Wort und ich ging in Romans Zimmer. Er schlief immernoch und War einfach so unglaublich Süß. Ich nahm meine Kleidung, küsste Roman sanft auf die Wange und ging aus seinem Zimmer. Ich verabschiedete mich von Heiko und rannte Rüber zu meinem Haus.
M : Hey wie wars?
Sie wusste genau was ich getrieben habe da sie mich mit Romans Pullover erwischte. Ich habe ihr gestern alles mit Roman erzählt.
F : Ehhmmm schön...
Sie grinste und. Lief die Treppen hoch. Ich begrüßte meinen Hund herzlich. Ich sollte Roman mal zu uns einladen. Ich ging die Treppen runter in mein Zimmer. (MEIN ZIMMER IST IM KELLER) und legte mich in mein Bett und schaute Videos von Heiko und Roman an....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt