Kapitel 23

2K 6 0
                                    

...also ich heute Früh nh, da bin ich zum Briefkasten gegangen und hab ihn ausgeleert und als ich die durchgeguckt habe hab ich den hier gesehen.
R: Was ist das denn für einer?
F: Wir wurden auf eine Hochzeit von einer Freundin von uns eingeladen und ich wollte, dass du mitkommst!
Ich dachte jetzt käme irgendwas spannendes... aber ich darf jetzt keine Enttäuschung zeigen. Ich meine ich werde eh dafür belohnt!
R: ich komm gerne mit!
F: Es ist übrigens eine türkische Hochzeit! (Fiona ist halbdeutsch und halbtürkin)
R: gibt es da einen großen Unterschied?
F: Oh ja warte ab Baby...
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange.
R: Wir drehen gleich ein YouTube Video magst du zuschauen?
F: Klar gerne hab heute eh nix bestimmtes vor!
Ich lächelte und führte sie in unser lochizimmer.
R: HEIKOOOO!!! KOMM WIR DREHEN
H: Jaa bin schon da!
F: Ehm was dreht ihr für ein Video?
H: Wir klären auf! Da unser Kamera mann in Frankfurt wohnt müssen wir jetzt bisschen einfachere Videos drehen.
F: wenn ihr Hilfe braucht, ich bin immer für euch da!
Heiko sah mich eifersüchtig an und ich lächelte stolz. Fiona sieht heute so süß aus mit ihren leichten Augenringen, Dutt und mit bisschen Wimperntusche unter den Augen wie ein Panda!
nach ungefähr 1 Stunde drehen mit viel Schwachsinn gingen wir runter und bekamen Hunger, deswegen gingen wir zum Mc's und holten uns essen.

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt