Kapitel 18

2.4K 10 0
                                    

Ich stoß nach hinten und hielt ihren Kopf.
R: Riechst du das auch...?
F: Ja. Es riecht, es riecht nach...
Auf einmal erschrak sie sich und rannte nach unten
R: WAS IST DES DENN???
Sie gab mir keine Antwort und ich lief auch mit voller Panik nach unten. Ich sah Rauch und checkte sofort was passiert ist. Wir haben vergessen den Herd auszustellen und es War noch bisschen Öl in der Pfanne.... als ich kurz davor War Wasser drüber zu schütten schubste sie mich weg und die Pfanne bekam nix ab. Warum schubste sie mich?
R: was soll das?
Sie gab mir wieder keine Antwort sondern rief die Feuerwehr. Die Flammen wuchsen immer höher und wir konnten nix machen die Feuerwehr War innerhalb 2 Minuten da und löschte das Feuer.
Feuerwehr : Grad nochmal gut gegangen. Des nächste mal passt ihr bitte besser auf!
Als er das sagte schaute er auf meinen nackten Oberkörper und auf meine Boxxer. Ich schaute schüchtern zur Seite und putzte die Küche mit Fiona.  während sie die wand schrubbelte finden Sie an zu laut zu lachen.
R: was ist denn so witzig? Wir haben Grad fast das Haus abgefackelt.
F: Ja nur... hahaha nur du wolltest Wasser auf heißes Fett schütten. Wie alt bist du?
R: vor kurzem 18 geworden...
F: eben hahaha! Wasser und heißes fett dürfen auf keinesfalls in Berührung kommen sonst explodiert es du Idiot hahaha .
Ich zuckte mit den Schultern, grinste und putzte den Boden weiter. Nach einer Stunde Arbeit....

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt