Kapitel 21

2K 7 0
                                    

F: Was ist denn los?
Heiko bekam nicht mir dass ich zu ihm rannte und erschrak sich.
H: Es ist garnix!!!
F: Heiko, lüg mich nicht an und tu nicht so auf Boss! Ich will dir nur helfen also lass es auch zu!
H: Na gut, es geht um Steffi! Meine Exfreundin aus Frankfurt. Sie War so toll doch wir wollten beide keine Fernbeziehung. Ich War gerade auf ihrem Facebook Profil und erinnerte mich einfach an die ganze Zeit....
F: Du wirst bestimmt noch weitere Mädchen finden.
H: Ach ja wen denn? Stacy oda was?!
F: Ehm Nein ich hätte da an wen anderes gedacht, schau dich die nächsten paar tage mal um und finde es heraus.
Mit diesem Satz ging ich aus seinem Garten und verschwand in mein Haus.

Heikos Sicht:

Hä, wer bitte sollte das sein...? Ich dachte den ganzen abend nur noch an dieses Mädchen obwohl ich nicht einmal wusste wer es War. Roman bemerkte das und sah mich komisch an.
H: Ist was?
R: Haha ja du starrst die ganze zeit verlegen durch die Luft.
Ich schaute ihn böse an und ging in mein zimmer. Ich legte mich in mein Bett und ging stalkte Fiona auf instagram. Ich will jetzt unbedingt herausfinden wer dieses Mädchen ist. Doch Fiona hatte zu viele Leute auf instagram sodass es unmöglich War es herauszufinden......

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt