Kapitel 19

2.3K 9 0
                                    

...War das Haus wieder sauber und man konnte nix erkennen. Doch ich kann meine Eltern nicht anlügen und außerdem ärger werde ich auch nicht kriegen, das was passiert ist ist ja nix gegen Heikos Brand damals.
Fiona schaute auf die uhr und guckte mich enttäuscht an. Ich wusste genau was los War
F: Ich muss gehen, ich Treff mich noch mit Emma
R: och Nöö....
F: sorreyyy
Sie nahm mich in den arm küsste mich und Lief zu ihrem Haus.

Fionas Sicht:

Shit ich muss noch zu Emma das was ich ihr getan hab das wird sie mir nie verzeihen. Ich zog mir frische Kleidung an machte mir einen Dutt und ging sofort wieder aus dem Haus. Emma wohnt weiter weg von mir deswegen brauchte ich eine halbe Stunde. Als ich endlich ankam klingelte ich an ihrer Tür und ihr Vater machte mir auf und ließ mich rein. Ich klopfte an Emmas Tür und ging rein. Ich sah sie knutschend mit einem jungen im Bett.
F: Ähhh Emma!?
Sie sah mich an und drückte den fremden Typen für einen Moment weg.
E: Ist was?
Ich schaute sie blöd an.
F: Raus!
Ich zeigte mit meinem Finger nach draußen und der junge ging raus.
E: Ähhh spinnst du?!
F: ich? Ich soll spinnen? Die Frage ist eher spinnst du?!
sie sah auf den Boden und setzte sich wieder auf ihr Bett.
F: was ist mit Heiko?
E: was soll sein? Er hat doch dasselbe getan.
F: Und ? Ok...
Ich setzte mich neben sie und erklärte ihr alles in Ruhe.
F: Heiko hat sich vor kurzem mit seiner Freundin getrennt weil er nach München gezogen ist und deswegen ist er echt fertig und komplett krank im Kopf. Und du hast jetzt die Aufgabe ihn wieder zu Vernunft zu bringen!

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt