...meine Hose runterzog. Sie nahm meinen schwanz in die Hand und ist von der Größe erstaunt. Sie nahm in vorsichtig in den Mund und fing an immer schneller zu werden. Ich nahm ihre Haare und machte sie zu einem Zopf. Ich machte die Bewegungen mit doch ihr War es egal. Ich machte es immer schneller doch dann schlug sie mir auf meinen Oberschenkel und blickte mir einen bösen Blick zu! Ich lachte beschämt und wurde wieder bisschen langsamer. Ich spürte wie ich komme und haute gegen die Wände. Ich wurde lauter und lauter bis ich kam. Sie machte ihren Mund auf und schluckte es artig. Ich nahm sie unter den Armen und hebt sie wieder hoch. Sie sah mir in die Augen und ging raus. Ich zog mich wieder an und strahlte glücklich. Als ich ins Klassenzimmer kam sahen mich alle komisch an.
R: hab ich irgendwas?
H (Heiko): ouu ja du schwitzt.
Ich zuckte zusammen trocknete mein Gesicht und sah wie Fiona mich Auslachte.
H: was hast du denn getrieben? Hast du dir einen gewi**st?
R: Junge whää man ich bin keine 12 mehr! Mir ist nur heiß! H: es hat 21° !
R: ja eben heiß!
Heiko schüttelte mit seinem Kopf und guckte auf sein arbeitsblatt. Als schule vorbei War erwischte ich Fiona nicht mehr. Deswegen schrieb ich sie auf WhatsApp an.
R: Naaa
F:Heyy
R: hast du die nächsten Tage was vor?
F: morgen nicht!
R: übermorgen ist Feiertag hast du Bock auf feiern morgen?!
F: geht klar!
R: Hehe bis morgen
DU LIEST GERADE
Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman Lochmann
FanfictionSie ist geil! Wartet ab erst bisschen später wirds geil aufregend und spannend #lochis