Emmas sicht:
Ich guckte Fiona lächelnd an.
E: Soll ich es wirklich versuchen?was wenn ich es nicht schaffe?
F: Denk einfach nicht so! Ich weiß dass du des hinkriegst ich meine guck dich mal an du bist perfekt!
Fiona War wie immer sooo unglaublich Süß! Ich nahm sie in den Arm...
F: und was wollen wir heute Unternehmen? Ohne den LOCHIS hahahaha
E: hahaha...!!! Lass zum großen Mc's fahren.
Wir gingen aus dem Haus und verbrachten den ganzen tag noch miteinander.
E: Bitte erzähl Roman davon. Ich glaube des wird mir weiterhelfen.
F: ja des tut es.Fionas Sicht:
Ich nahm Emma zur Verabschiedung in den Arm und stieg in die Ubahn. Als ich Zuhause ankam sah ich Heiko draußen um Garten sitzen. Er machte irgendwas an seinem Laptop und beachtete mich nicht. Ich ging in mein Haus.
M: Schaattzzzz!!!
F: Ehm Jaaaaa?
M: Bitte bitte geh noch schnell mit dem Hund Gassi!
F: ufffff
Ich nahm die Leine und rufe meinen Hund. Ich sah wie meine Nachbarin mit ihren Hund ebenfalls Gassi ging und ich rannte ihr hinterher.
F: Lillyyyy
sie drehte sich um und winkte mir.
Lilly (L): Hiii
F: Heyy
L: hast du schon unsere neuen Nachbarn kennengelernt?
F: Ehm Jaa, ich glaube sogar bisschen zu gut.
Lilly sah mich mit einem grinsen an.
L: Heiko oder Roman?
F: Romaaannn
L: Ouu hätte ich mir denken können.
F: Aber trotzdem Finger weg von Heiko. Meine Freundin Emma hat noch was mit ihm vor.
L: jaja alles gut ich bin doch eh zu jung für die...
Wir lachten und ließen die Hunde miteinander spielen. Als ich wieder Zuhause War verabschiedete ich mich von Lilly und sah wie Heiko immernoch im Garten saß. Doch nicht mehr am Laptop sondern einfach nur so, ich beobachtete ihn noch ein bisschen heimlich und sah wie er anfing zu weinen. Ich ließ meine Hund in den Garten ging aus dem Tor und rannte zu Heiko....
DU LIEST GERADE
Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman Lochmann
FanfictionSie ist geil! Wartet ab erst bisschen später wirds geil aufregend und spannend #lochis