Kapitel 13

3K 14 0
                                    

Ich legte mich aufs Bett ins deckte mich zu. Ich hörte wie Roman versucht heimlich und leise zu stöhnen. Ich bemerkte wie er sich einen runtergeholt hat. Ich drehte mich zur Wand und tat so als würde ich schon schlafen. Als Roman rauskam zog er sich eine frische Boxxer an und legte sich neben mich. Ich bemerkte wie er mich beobachtet, mir kamen die Tränen doch ich schaffte es sie zu unterdrücken. Nach paar Minuten legte er sich hin und schloss seine Augen. Ich konnte meine Tränen nicht halten und habe es einfach rausgelassen. Doch ich habe es so unterdrückt dass ich laute von mir gab. Er bemerkte es und setzte sich aufrecht hin. Er lag seinen Arm um mich herum und legte sich wieder hin. Er wischte mir die Tränen weg....
R: was ist denn los...?
F: ich weis es nicht.
Ich wusste genau was los War doch ich traute es mich nicht zu sagen.
R: Fionaaa! Bitte sag es einfach ich tu dir doch nix.
Ich schüttelte meinen Kopf und hab weiter geweint.
R: Schau mir in die Augen.
Ich ignorierte ihn...
R: Schau mir jetzt in die Augen!!!!
Er wurde lauter und da ich ab dem Moment bisschen respekt vor ihm bekommen habe tat ich es einfach. Also drehte ich mich um uns sah ihn in die Augen. Es War Vollmond und deswegen sah ich Wie seine schönen kristallblauen Augen darin strahlten.
R: Fiona,........

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt