Kapitel 6

4K 18 3
                                    

ROMANS SICHT:
Oh Shit bloß keinen Ständer bekommen.... ich versuchte ihn zu verstecken doch es War echt schwer, Fiona erzählte mir irgendwas doch ich konnte einfach nicht zuhören.
F: .....kann es sein?
R: was ist?
F: Hä hast du mir nicht zugehört?
Ich gab keine Antwort da ich zu beschäftigt War den Ständer wegzukriegen, doch des War unmöglich es tat sogar schon weh. Man merkte es mir an und ich sah wie Julia nach unten sah und es gecheckt hat. sie lächelte mich kurz mit einem dreckigen grinsen an und tat danach so als wäre nix gewesen. Als ich den Gong hörte spürte ich Erleichterung und rannte schnell ins Klassenzimmer. Ich bin so behindert wieso renn ich weg!? Ich saß am Tisch und sah Fiona reingehen. Sie lachte mich an und setzte sich vor mich. Meine Augen wanderten auf ihren Arsch und ich konnte nix mehr zurückhalten ich nahm meine Jacke und hielt sie über diese Zone und fragte ob ich aufs Klo gehen darf. Ich sah Fiona ebenfalls zum Lehrer gehen. Ich bin weitergegangen doch auf einmal höre ich: "ROMAAANNN" des War Fiona ich dreht mich um und sah sie mit einem beschämten Blick an. Sie rannte zu mir und biss sich auf die Lippen. Ich sah sie überrascht an und habe sofort gecheckt was sie vorhatte. Aha Münchner gehen es wohl schnell an! Sie nahm meine Hand und zog mich aufs Klo. Wir waren im Damenklo und sperrten ab. Sie fing an mich zu küssen und packte meinen Schwanz. Ich wollte ihr Tshirt hochziehen doch sie stoppte mich.
F: wir haben keine Kondome!
Ich Checkte es erst in 8 Sekunden und blickte mit Enttäuschung auf den Boden. Doch dann spürte ich Wie Fiona meinen Gürtel aufmachte und.....

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt