Ohne dass ich etwas bemerkte, denn Ich konzentrierte mich nur auf Roman. Ab und zu sah ich zu Heiko und hatte die ganze zeit in meinem Hintergedanken Emma und Heiko.
F: Geht Heiko mit nach Hause?
R: Guck ihn dir doch mal an!
Ich sah enttäuscht auf ihn.
F: Stimmt....
Ich guckte nach unten auf den nicht VIP Bereich wo ich eigentlich immer in der Vergangenheit War. Ich sah Steffi wie sie mich die ganze Zeit beobachtet doch irgendwie beobachtet sie eher Heiko. Ich hab so Pech im Glück wirklich. Zum Glück War Leonardo heute nicht im Club.
Roman schenkte mir mehr Alkohol ein doch ich lehnte es ab da ich heute doch noch was mir ihm vorhabe....
Er hörte ebenfalls auf und bestellte einfach eine Flasche Cola. Komischer weise War Roman nur ganz ganz leicht angetrunken obwohl er mehr als ich trank.
F: Wann hast du vor zu gehen?
R: jetzt!!!!!
Er nahm mich an der Hand und gab Heiko ein lächeln hinzu. Wir fuhren zu ihm nach hause. Er zog mich am Arm und führte mich...
Er flüsterte:
R: Heute bin ich der Chef, ich werde dich heute verwöhnen.
Er biss sich auf die Lippen und schaute mir in die Augen und fuhr mit seinem Blick nach unten er nahm seine Hände an meinen Nacken und fing an mich zu küssen. Ich spürte wie seine Hände an meinem Rücken entlang glitten und er unter mein tshirt fasste.....
DU LIEST GERADE
Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman Lochmann
FanfictionSie ist geil! Wartet ab erst bisschen später wirds geil aufregend und spannend #lochis