Kapitel 3

4.2K 17 0
                                    

Ich steigte aus und lief zur Bushaltestelle. In meiner Gegend angekommen lief ich nach hause. Ich wollte die neuen Nachbarn nochmal sehen und sah aber, dass das Licht aus War. Ich spürte eine leichte Enttäuschung und ging ins Haus. Mein Vater kam zu mir.
D (Dad) : Lass deine Schuhe an wir gehen zum Griechen Abendessen.
Ich ging mit ihm raus und stieg ins Auto.
F: wo ist Mom?
D: Sie hat heute nachtschicht.
F: Ahh deswegen willst du essen gehen und nix kochen.
D: jap.
F: Faulsack
Wir lachten und als wir angekommen sind gingen wir ins Restaurant. Als ich dir Tür öffnete roch ich so einen guten Duft und versuchte herauszufinden was des ist. Es roch nach Parfum aber nach Männer Parfum aber einen guten. Als Dad mich zum Tisch führte War der Geruch weg und ich vergas ihn. Ich bestellte mein essen und musste aufs Klo. Als ich die Treppen runter ging kam der Geruch wieder und ich ging langsamer. Auf einmal kam ein gut aussehender Typ aus den Männer Klo. Er blieb stehen guckte mich Kurz an, zwinkerte mir zu und ging weiter. Ich merkte wie der Geruch von ihm stammte und vergas dass ich aufs Klo musste. Ich ging zu meinem Dad und suchte die ganze zeit den Tisch von diesem gutaussehendem Typen, der mir aber soooo bekannt vorkam.

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt