Nach einer Zeit kam Heiko zu mir.
H: Wer ist jetzt dieses Mädchen?
Ich starrte ihn lächelnd an und ignorierte ihn.
H: Du bist es aber nicht?!
Ich drehte mich zu ihm um genauso wie Roman uns blickten ihm einem bösen Blick zu.
H: Achso ok... War ja nur eine frage!
Roman und ich gingen in sein Zimmer.
R: So ein spast hahaha
Wir lachten und setzten uns auf sein Bett. Er nahm meine Hand und wir schauten uns in die Augen.
R: Wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe!
F: Ich weiß es, und ich weiß auch wie es sich anfühlt.
Er legte meine Haare hinter mein Ohr und ich lachte mit einem Blick nach unten, er legte seine andere auf meine Wange und fing an mich zu küssen. Ich konnte seinen Romantischen Kuss nicht realisieren da er so schön War. Es War ein Kuss bei Sonnenuntergang ich könnte schwören, dass bei diesem Kuss die sonne Währenddessen unterging. Wir küssten uns ohne pause und er lehnte mich nach hinten bis er auf mir lag. Ich konnte auf diesen schönen Moment nicht klar und ließ ihn deswegen machen. Ich spürte wie sein Freund anfing zu wachsen und ich es nicht mehr ertragen konnte und ihn einfach packte. Er fing an mit einem leichten stöhnen zu lachen. Ich fing ebenfalls an zu stöhnen, da sein Begleiter meine weibliche Zone immer und immer wieder berührte. Er fing an mein shirt ausziehen und mein BH aufzumachen. Er fing an mein Hals zu Kusses und wanderte immer weiter nach unten bis er an seinem Ziel angekommen ist.
DU LIEST GERADE
Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman Lochmann
FanfictionSie ist geil! Wartet ab erst bisschen später wirds geil aufregend und spannend #lochis