Ich blickte auf den Ausgang und auf einmal sah ich ihn wieder mit einem gleichaltrigen jungen und seinen Eltern. Ich realisierte dass es unsere neuen Nachbarn sind da ich die Sonnenbrille und die Kapuze wieder erkannt habe. Warum laufen sie denn die ganze zeit so rum???
Als wir das essen beendet haben fuhren wir nach hause und ich ging in mein zimmer. Mein Zimmer befindet sich im Keller deswegen konnte ich nicht gucken ob die neuen Nachbarn noch wach sind. Ich nahm meine Kopfhörer steckte sie mir in meine Ohren und höre mit voller Lautstärke Musik. Auf einmal klingelte mein Handy, es War Emma ich ging ran.
F: was ist denn?
E: gib mal auf YouTube dielochis ein!
F: okay!? Tschüss
Ich gab es ein und sah Zwillinge die YouTube machen. Auf einmal kommen frühere Gedanken hoch. Ich War früher Fan von denen. Heiko und Roman! Ich sah die alten Videos an und musste lachen. Dann klickte ich auf ein neues und irgendwie kamen sie mir bekannt vor aber ich kann nicht sagen wie!!! Am nächsten Tag War Schule, ich stand auf und fuhr zur schule. Ich saß mich hin und einige Minuten später kam unser Schulleiter mit zwei Jungs rein. Warte warte warte, des sind doch meine neuen Nachbarn. Ich erkannte sie wieder an ihren Kapuzen.
DU LIEST GERADE
Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman Lochmann
FanfictionSie ist geil! Wartet ab erst bisschen später wirds geil aufregend und spannend #lochis