Kapitel 10

3.3K 12 2
                                    

Mit einem vollendet make-up und outfit gucke ich zufrieden in den Spiegel. Ich höre mein Handy klingeln es War Emma!
E: Fionaaaa
F: Was ist denn...?
E: ich glaube ich empfinde was für Heiko.
F: was ernsthaft, du kommst heute mit feiern!
E: echt jetzt!
F: Ja er sucht Girls
E: oki bis dann
F: ja ciaooo
Ich legte auf und schon klingelte es an der Tür es War Roman. Er roch so gut und hat sich so geil gestylt.
Er küsste mich und ging mit mir zum Bus.
F: Wo ist Heiko?
R: der fährt einen Bus später.
F: Achso ok... Heiko weiß jetzt schon Bescheid oder?
R: ja klar!!!
Roman griff mit der Hand auf meinen Oberschenkel und ging langsam zur bikinizone und fing langsam an mich zu küssen. Ich nahm seine Hand und küsste sie. Als wir aussteigen mussten trafen wir uns mit Emma. Da sie nicht will das jemand was von ihren Gefühlen weiß habich Roman nix erzählt. Wir warteten auf Heiko und dann gingen wir schon rein. Wir hatten einen extra VIP Platz und tranken einen nach dem anderen. Roman holte seine kippen raus und fing das rauchen an. Ich wusste des nicht einmal. Aber naja soll er halt! Er sieht geil aus und des passt. Er schaut mich sie ganze Zeit angegeilt an und pustet mir seinen Rauch entgegen. Ich sah aber in dem Moment die ganze zeit Emma wie sie Heiko beobachtet ich fragte sie warum sie nicht zu ihn geht. Sie zeigt auf Heiko und ich sah wie er mit stacy tanzt. Ich War nur leider so angetrunken dass ich kein so großes Herz in dem Moment hatte sie zu trösten. Sie ging dann einfach nach hause....

Perverse Romantische Fanfiction über Heiko und Roman LochmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt