Teil 10

6.7K 239 8
                                    

Nun kamen meine Eltern.
"Gott schatzi" rief meine Mutter und rannte auf mich los.

"Wie hätten dich nicht hier hin schicken sollen"sagte sie und umarmte mich.

Hinter mir erschienen Amber , nicolas und Ricardo.

Sie stellten sich alle vor.
"Du hast ja Freunde gefunden! Das hätten wir jetzt nicht erwartet."
Ich grinste vor mich hin. Ich hätte es selbst von mir nicht erwartet.

"Ahhh miss. Sie müssen die Mutter von Zoe sein. Ich bin Jeff der Gruppenleiter. Haben sie , sie schon gefragt?" Sagte Jeff und gab meiner Mutter und meinem Vater die Hand.

" Nein habe ich noch nicht. Zoe es besteht die Möglichkeit das du aus diesem Camp kannst und wieder mit uns nach hause fährst"

Die anderen schauten mich geschockt an.
Amber warf sich auf halb auf mich wie ein kleines Kind.
Vor paar Tagen hätte ich noch ja gesagt aber jetzt wollte ich hier garnicht mehr weg.
Ich meine was würde Amber ohne mich tun und ich ohne Amber.

"Vor paar Tagen hätte ich noch mit Freude zugestimmt aber ich muss das jetzt ablehnen Mama. Ich möchte hier nicht mehr weg. Ich habe hier meine Freunde."

Meine Mutter nickte stolz und umarmte mich.

"Wollen sie noch bis zum Lagerfeuer bleiben? Ich denke sie werde dort eine ganz andere Seite von ihrer Tochter mitbekommen" sagte Jeff freundlich.

Meine Eltern wussten nicht was er meinte aber sie stimmten zu.
Ich habe noch nie vor meinen Eltern gesungen.

"Und du nicolas..." sagte meine Mutter und er schluckte schon.

" wir haben gehört du hast dich hervorragend um unsere kleine Prinzessin gekümmert "

Er nickte.
Meine Mutter kam auf ihn zu und umarmte ihn.
Er war sichtlich geschockt aber umarmte sie zurück.

"Okay Mutter genug, das war genug Peinlichkeiten"

Sie lösten sich lachen.

Amber , Nicolas , mama , papa und ich gingen in unseren Raum.
Ricardo sagte allen Bescheid das es heute ein Lagerfeuer war und machte sich schonmal bereit.

Er holte mit paar anderen Jungs holz und Anzünder.
Paar Mädels machten stockbrot und ich saß mit meinen Freunden und mit meinen Eltern in meinem Zimmer und lachten. Mama erzählte alte Geschichten von mir. Toll Mama, die werden mich jetzt auf ewig damit aufziehen.

Ich bedanke mich bei euch für das lesen! Für das voten und für die Kommentare.

Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt