Am nächsten morgen wachte ich überglücklich auf. Wieso? Weil er mich geküsst hat.
Er hat mich geküsst mich!Ich machte mich summend fertig. Humpelte von ecke zu Ecke und zog mich irgendwann schließlich an.
Wie soll ich heute auf ihn reagieren? Ich denke ich lasse ihn einfach reagieren mal gucken was er macht.
Aber da wusste ich noch nicht was ein idiot er ist.
Ich ging mit Amber raus, sie hatte mich gestern noch ausgefragt.
Natürlich habe ich ihr alles erzählt. Hatte auch keine andere Wahl.
Plötzlich zog Amber mich hinter einen der Häuser , Hütten was auch immer das war hier.
Sie machte Gesten das ich leise sein sollte und zuhören sollte. Dabei guckte sie mich traurig an.
Ich hörte stimmen. Nicolas und Gian."Sauber du hast sie geküsst" sagte Gian.
"Ja man Bruder jetzt fehlt nurnoch das ich das Kücken ins Bett kriege wenn es genauso einfach wird ist das in paar Tagen erledigt"
"Die wette gilt Bruder"
Jetzt lachten sie nurnoch.
Ich wollte nurnoch weg.
Warum taten sie mir das an?
Und an dem hab ich meinen ersten Kuss vergeudet.
Ich habe ihnen nie etwas getan aber natürlich muss ich jetzt leiden.Ich lief mit Tränen in denn Augen zum Essens Saal.
Ich setzte mich mit Amber dort hin.
Von der Seite kam Ricardo.(Bild von Ricardo)
"Was ist los" fragte er nach doch ich konnte nicht antworten.
Amber guckte mich an und ich nickte. Mit ihrem Blick wollte sie fragen ob sie ihm das erzählen darf.
Sie gingen kurz weg und kamen dann wieder.
Ricardo umarmte mich.
"Der wird das noch bereuen" sagte er und spannte seinen ganzen Körper an.
"Mach nichts Ricardo. Er wird es schon merken ohne das du was machst"
Und wenn man vom Teufel redet. Nicolas kam grade zu uns.
Ricardo stellte sich vor mich und verschränkte die Arme."Ich denke es ist besser wenn du gehst"sagte Ricardo.
"Was ist denn jetzt los" fragte nicolas.Jetzt kam Amber auch noch dazu.
"Das solltest du wissen du Hohlkopf" sagte sie.
Nicolas versuchte an ihnen vorbei zu gehen aber Ricardo machte es ihm schwer.Bevor die beiden sich prügeln konnten stellte ich mich dazwischen wie so ein krüppel und schaute Ricardo mit einem bittenden Blick an und Nicolas mit einen verachteten Blick an.
"Ihr habt es gehört." Sagte er nun.
Wir nickten.
"Ich schwöre es ist nicht so wie es sich angehört hat Zoe es ist ganz anders"
Bevor er weiter sprechen konnte holte ich aus und klatsche ihm eine.Dann kam so eine Aufseherin sie sah aus wie die Hölle höchst persönlich.
"Was ist denn hier los! Du und du, Küchen dienst!"
Sagte sie und zeigte auf nicolas und mich.
"Was ist mit meinen Krücken ich kann nicht lange stehen oder laufen"
"Dann gebe ich dir ein Stuhl und du spülst!" Spuckte sie nur und ging wieder.
Natoll besser kann es ja nicht laufen.
DU LIEST GERADE
Camp love
Teen FictionMeine eltern schickten mich in ein Camp , gegen meinen Willen. Dieses Camp schien mein Untergang zu sein. Mein Name ist Zoe , ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen. Und genau das wollten meine Eltern mithilfe diesem Camp ändern. VIEL SPASS BEIM L...