Ich schaute zu ihm hoch. Oh Gott seine Augen.
"Ich hasse dich" sagte ich vorsichtig.
"Das glaube ich dir nicht" sagte er und kam mir näher.
"Du siehst doch was dein Körper macht wenn ich in deiner Nähe bin Zoe"
"Ich hasse dich."
"Vielleicht kann ich dich überzeugen"
"Und womit"
"Damit" sagte er und schloss die Lücke zwischen uns.
Seine Hände waren links und rechts neben meinem Kopf platziert.
Mein Bauch explodierte vor Schmetterlingen.
Er presste mich sozusagen gegen die Wand.
Er drehte seinen Kopf zur Seite um denn Kuss intensiver zu machen.
Er fragte mit seiner Zunge um Einlass und ich ließ es zu.
Seine Hände wanderten meine Beine entlang.
"Spring" sagte er und ich versuchte sogut wie möglich zu springen.
Somit quetschte er uns wieder an die Wand sodass keine Lücke mehr zum atmen da war.
Meine Hände wanderten zu seinen Haaren und zogen leicht dran was ihm zum stöhnen brachte.Was mache ich eigentlich hier, vor paar Wochen hätte ich das hier nicht mal in Gedanken gemacht.
Und jetzt stehe ich hier mit Nicolas.Wir wurden unterbrochen von Jeff der an meine Hütte klopfte.
"ZOE DEIN TERMIN"Nicolas schaute mich mit seinen Teddy Augen an.
"Ich muss gehen" flüsterte ich.
"Schade" sagte er und entfernte sich langsam von mir.
"Obwohl mir das gefallen hat."
Er kam nochmal näher.
Und flüsterte in mein Ohr "denk nach. Hasst du mich immernoch"
Sagte er und verließ die Hütte.Auf der fahrt ins Krankenhaus überlegte ich.
Nein ich hasste ihn nicht, ich würde ihn nie hassen können.
Dieser Junge machte mit mir was er will. Er hatte mich unter Kontrolle.
Ich hasste ihn nicht, sondern das Gegenteil. Aber das wollte ich mir nicht eingestehen. Dies musste ich jetzt aber irgendwie."Guten Morgen Zoe , dann gucken wir mal was da jetzt ist ne" sagte der Arzt freundlich.
Er machte meinen Gibs ab und untersuchte meinen Fuß nochmal."Da müsste eigentlich nichts mehr sein. Alles sieht und fühlt sich auch vollständig verheilt an."
Ich nickte ihm lächelt zu."Versuchen sie mal zu laufen" sagte er auffordernd.
Ich stand leicht auf und setze meinen Fuß ab.
Es war ungewohnt aber ich konnte wieder laufen.
"Alles super , nur bisschen unangenehm"
"Wenn noch irgendwas sein sollte kommen sie wieder aber sonst wünsche ich ihnen nie wieder hier zu sein" sagte der Arzt und zwinkerte uns zu und ging raus."Du , Zoe ich weiss mich hat das eigentlich nicht zu intressieren aber was ist das zwischen Nicolas und dir?"
DU LIEST GERADE
Camp love
Teen FictionMeine eltern schickten mich in ein Camp , gegen meinen Willen. Dieses Camp schien mein Untergang zu sein. Mein Name ist Zoe , ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen. Und genau das wollten meine Eltern mithilfe diesem Camp ändern. VIEL SPASS BEIM L...