30

3.6K 141 0
                                    

Mirco und ich guckten uns verwirrt an.
"Ja die sind immer so" sagte ich und er nickte verwirrt.
Ich ging mit ihm zu Jeff.

"So Jeff warum hast du mir das" dabei zeigte ich auf Mirco verschwiegen.

"Deine Mutter hätte mich geköpft. Herzlich willkommen Mirco. Heute Abend kannst du direkt das Talent deiner Schwester kennenlernen"

"Schon wieder?" Fragte ich.

"Jap. Wunsch von dem Spanier Ricardo." Sagte er und lachte.
Ja Ricardo ist Spanier.

"War mir klar"

"Und ich habe noch eine Ankündigung zu machen aber jetzt hop hop zeig ihm das Camp. Deine Freunde haben eh noch 1 Stunde" sagte Jeff.

Ich nickte und zeigte ihm erstmal unsere Hütte damit er seine Tasche ablegen kann.

" ich weiss du bist nicht begeistert das ich hier bin aber ich bin ziemlich froh eine Familie gefunden zu haben. Die Familien davor waren nicht besonders nett" sagte er. Er war kein Bad boy nein. Sonders das Gegenteil. Er erinnerte mich an.. MICH.

"Ja es ist einfach nur so überraschend. Ich meine ich dachte ich verbringe heute einen Tag alleine mit meinen Eltern und dann erfahre ich das sie hinter meinem Rücken jemanden adoptiert haben. Das ist überraschend und verwirrend."

"Tut mir leid" sagte er.
"Du kannst da ja am wenigsten für. Aber um eins klar zu stellen das ist mein Hälfte vom Schrank" sagte ich.
Wir lachten los. Bis wir keine Luft mehr bekamen.

"Komm wir gehen zum See" sagte ich und stand auf.
Er folgte mir.

Am See angekommen konnte man das glitzern in seinen Augen sehen.
"Wow" sagte er. Ja der See hatte schon irgendwas schönes an sich.

Wir verweilten dort sehr lange.
Bis mich jemand von hinten erschreckte. Ich stand in 0.1 Sekunden auf und entdeckte einen lachenden Gian.
Ich schlug ihm auf die Schulter.
"Lass das du sackgesicht!"

Alle guckten mich verwirrt an.
Hä?
Warum gucken die so?

Achso wegen Mirco der genauso verwirrt guckte.

"So Leute das ist Mirco mein neuer Bruder" sagte ich.
"Wie?" Kam es von Amber.
"Meine Eltern haben ihn adoptiert"

Nicolas Platze sozusagen vor Eifersucht. Aber wo ich sagte Bruder entspannte er sich wieder.

"Mirco das sind Amber , Gian , Ricardo und Nicolas"
Er hob die Hand und sagte ihnen allen Hallo.

Wir redeten noch eine Weile.
Sie quetschten Mirco sozusagen aus.
Sie wollten alles wissen.

"Gott Zoe das Lagerfeuer" sagte Ricardo und sprang auf als hätte ihn eine Biene gestochen.

Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt