Nicolas war der , der mich anzog ich habe keine Ahnung wie er das machte aber egal was er machte es gefiel mir. Ich wollte ihn aber mein stolz war zu groß. Er war der Schlüssel zu meinem Herzen.
Ich habe schon früh gelernt dinge so zu lassen wie sie sind, keine dinge zu erzwingen. Ich werde nicht passiv bleiben und Dinge abwarten aber ich werde auch keine Kraft mehr in dinge stecken die unmöglich sind.Nicolas kam auf uns zu.
Warte nicht auf uns sondern gezielt auf mich.
Er nahm meine Krücken weg und hob mich hoch. Meine arme schlung ich um seinen hals da er einfach weiter lief.
Das ist eine eindeutige Entführung.
Ich guckte Amber hinterher und suchte Hilfe mit meinen Augen aber sie grinste nur dumm.
Dumme sau! Kann sie mir nicht helfen.
Aber in diesem Moment setzte er mich auch schon ab."Ich weiß ich habe scheiße gebaut Zoe! Und ich will es gut machen. Morgen haben wir einen freien Tag ob du willst oder nicht, du kommst mit!
Du musst dir keine Sorgen machen über Klamotten! Amber weiss schon alles. Mit Gian habe ich auch gesprochen, er hat kein Problem damit. Er sagte mir das es eh offensichtlich war. Außerdem bin ich nicht der einzigste der sich in diesem Gott verdammten Camp verliebt hat!" Sagte er zu mir.
Hat er mir grade indirekt seine Liebe gestanden. Geschockt blickte ich zu ihn. Versuchte irgendwelche Sätze aus meinem Mund zu bekommen , was aber nicht so funktionierte also schloss ich meinen Mund wieder."Du musst nichts sagen. Morgen sorgen Amber und Gian für alles." Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging fort.
Ehm entschuldige hätte er mich nicht auch zurück tragen können?Ich rief Ricardo her und natürlich joggte er direkt auf mich zu.
Hielt mich an der Taille und fragte mich ob alles okay sei. Es war alles gut und das sagte ich ihm aber kam ich jetzt wirklich alleine zurecht? Nein."Kannst du heute vielleicht bei mir bleiben ricci"
Er nickte und lächelte mir zu."Ricci trägst du mich zurück?" Fragte ich.
"Boah Zoe du bist echt ne faule Sau weisst du das? Aber komm hob"
Sagte er und ich versuchte mit einem Bein auf seinen Rücken zu springen.
"Und ja ich weiß das ich faul bin ricci" sagte ich und quetschte seine Wangen, wobei er sein Gesicht verzog.
DU LIEST GERADE
Camp love
Ficção AdolescenteMeine eltern schickten mich in ein Camp , gegen meinen Willen. Dieses Camp schien mein Untergang zu sein. Mein Name ist Zoe , ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen. Und genau das wollten meine Eltern mithilfe diesem Camp ändern. VIEL SPASS BEIM L...