Aufeinmal ertönte eine Stimme "So liebe Gäste wir bitten sie genau jetzt aufzustehen" Alle standen auf. "Genau und jetzt gehen sie zur Tanzfläche und Tanzen sie"
Dies machten alle.
Keiner blieb sitzen.
"Aber Nicolas ich kann nicht" sagte ich und deutete auf meinen fuß.
Was mir grade auffällt ich bekomme diesen scheiss bald ab.
"Vertrau mir " sagte er. Hatte ich eine andere Wahl?
Ich folgte ihm.
Mitten auf der Tanzfläche blieb er stehen. Hob mich hoch was mich auf quieken ließ. Er stellte mich auf seine Füße und fing langsam an zu tanzen.
Dabei behielten wir die ganze zeit Augen Kontakt.
Die ganze zeit.
Nach einer Zeit hörte die Musik auf , doch wir blieben so stehen.
"Danke"flüsterte ich.
"Ich muss dir danken" sagte er stellte mich ab und küsste meine Hand.
Wir gingen nach draußen und liefen ein bisschen. Er musste mir ab und zu helfen da ich noch nicht so gut laufen konnte mit Krücken.
Irgendwann waren wir auf einen Berg mit einem tollen Ausblick über alles. Und wenn ich alles sage dann meine ich alles . Es war alles zu sehen , jede kleinste Ecke.
"Komm wir setzen uns" sagte Nicolas.
Ich stimmte zu und setzte mich auf die Bank die direkt neben uns stand.
Minuten lang starrten wir die Aussicht an und schwiegen uns an.
Bis er das Wort ergriff.
"Weißt du ich habe in meinem Leben noch nichts schöneres als dich gesehen"
Ich schaute ihn an.
"Warum hast du dann nur versucht mich auszunutzen"
"Mein Image früher war nicht grade das beste Zoe. Ich war der typische Bad Boy egal wo ich hin gegangen bin. Mich sahen alle wie ein bad boy an. Aber wo ich dich kennenlernen durfte veränderte sich..." Er legte meine Hand auf sein Herz. "Da veränderte sich hier drin was. Ich begann plötzlich nervös zu werden wenn du in meiner Nähe warst. Fing an die Welt mit anderen Augen zu sehen. Du hast mir wieder Farbe ins Leben gebracht , Zoe. Ich wollte es nicht wahr haben das ich mich verliebt habe." Er lachte kurz auf. "Kein typischer Bad Boy verliebt sich. Keiner. Doch ich habe es und das war ungewohnt und wenn du mich hasst, dann sollst du wissen das ich das verstehen kann. Ich kann verstehen das du lieber in Sicherheit leben willst . Das du dir sicher sein willst das du nicht verarschst wirst. Ich kann verstehen wenn du kein Vertrauen zu mir hast Zoe. Aber Ich liebe dich"
So beendete er alles.
DU LIEST GERADE
Camp love
Teen FictionMeine eltern schickten mich in ein Camp , gegen meinen Willen. Dieses Camp schien mein Untergang zu sein. Mein Name ist Zoe , ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen. Und genau das wollten meine Eltern mithilfe diesem Camp ändern. VIEL SPASS BEIM L...