21

4.3K 156 22
                                    

Es war ein Schock Moment für mich.
Also lasst mich seine Worte nocheinmal zusammen fassen.
Nicolas liebt mich.
Mich.
Er schaute mich an und ich ihn aber mit offenem Mund.
Ich versuchte irgendwas zu sagen aber es kamen nur Bruchteile an.
Er grinste.
"Du musst nichts sagen okay. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich gebe dir diese Zeit." Ich nickte daraufhin. Ich war grade einfach zu überfordert.
Hat er grade wirklich gesagt das er mich liebt, hat er grade wirklich diese drei Wörter ausgesprochen? Nicolas?

Als ich zurück in die Realität kam , bemerkte ich das Nicolas mir die Hand hin hielt damit ich aufstehen konnte.
Der Abend wurde immer schöner und schöner.
Nach ungefähr 10 Gläsern Sekt und anderes Zeug wurde ich schon angetrunken.
Und stellt euch jetzt mal eine betrunkene auf Krücken vor. Himmlische Vorstellung oder?

Wegen den Umständen suchte Nicolas Gian und Amber.
Er versuchte mich zu schützen aber das schien schwerer als gedacht da ich die ganze Zeit auch lachen musste.

Nach einer Zeit hob er mich , ohne irgendwelche Probleme hoch. Als wäre ich eine Feder.
Er trug mich zur Limousine. Mein Kopf verweilte auf seiner Brust. Ich konnte sein Herzschlag hören.
Ich liebe es Herzen zu hören. Man kann so viel von ihnen ablesen das könnt ihr garnicht glauben.
Sein Herzschlag war schnell.

Seine Hand strich leicht über meine Wange. Meine Augenlider wurden immer schwerer und schwerer.

"Gute Nacht Prinzessin mach dir keine Sorgen ich trage dich ins Bett" sagte er leise in mein Ohr sodass nur ich es hören konnte.

Mit diesen Worten schlief ich ein.

*Nicolas*

Sie schlief direkt ein nachdem ich ihr das gesagt habe.
Sie war die einzigste die mein Loch im Herzen wieder reparieren konnte.
Sie wusste viel von mir aber nicht alles.

Ich trug sie in das Camp. Wo Ricardo schon wartete.
Er kam auf mich zu.
"Was ist mit ihr?! Was hast du gemacht" zischte er hörbar sauer.
"Ich habe garnichts gemacht, sie hat paar Sekt getrunken und ist dann bei mir eingeschlafen. Wenn du willst kannst du sie morgen selber fragen okay aber lass sie jetzt schlafen"

Ich bin schon eifersüchtig auf Ricardo. Er war immer in Zoe's nähe. Er passte immer auf sie auf nur warum? Ich war doch da. Ich würde sie beschützen. Vor allem.

Und wer beschützt sie vor dir?

Okay meine Innere Stimme hat mich grade gedisst . Aber sie hatte recht.

Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt