15

5.3K 196 31
                                    

Die nächsten Tage ignorierte ich Nicolas.
Er versuchte immer wieder auf mich einzugehen aber ich bin da nicht drauf eingegangen.
Mit Ricardo verstand ich mich immer besser sozusagen war er mein bester Freund in diesem öden camp. Aber dies wusste er auch , uns beiden war klar mehr als Freundschaft würde daraus nichts werden.

Gian und Amber haben sich angefreundet was ich echt nicht nachvollziehen kann. Er war doch genauso in der Sache drin wie Nicolas.

Und schon im nächsten Augenblick kam nicolas auf mich zu gejoggt.
"Solltet ihr nicht bei einem Ausflug sein?" Fragte ich nach.
Er nickte " Ja aber die haben keinen Platz mehr für mich und haben auch gesagt ich solle zu dir gehen"
Ich konnte nicht mit wegen denn Krücken, Ricardo meinte zwar er trägt mich aber darauf kann ich verzichten.

Wir setzten uns ans Lagerfeuer das brannte.
Es war nämlich garnicht so warm heute. Er wich mir nicht von der Seite.

"Du hast das alles falsch verstanden" sagte er.
"Du hast mir meinen ersten Kuss genommen Nicolas. Ist dir eigentlich nicht klar wie viel uns Mädchen sowas bedeutet?"
"Doch Zoe aber hör mir zu ich hatte eine wette mit Gian ja. Am Anfang war alles nur gespielt aber an diesem Abend wollte ich dich küssen und nicht weil ich musste sondern weil ich wollte. Das Gespräch musste echt wirken."
"Das ist noch lange kein Entschuldigung Nicolas. Du hast mich verletzt"
"Ich werde Gian über meine Gefühle aufklären! Aber bitte gebe mir eine Chance!"
"Ich kann nicht Nicolas ich kann dir nicht vertrauen!"

Und ja damit hatte ich ihn getroffen.
Aber es war die Wahrheit ich konnte ihm nicht mehr trauen. Nicht nach all dem was passiert ist.
Es traf auch mich. Und es schmerzt genau da wo das Herz ist.

"Gebe mir einen tag mit dir und wenn ich dich danach nicht überzeugen konnte, lasse ich dich in Ruhe für immer." Sagte er traurig.

Ich überlegte sollte ich das eingehen? Sollte ich ihm ein tag mit mir schenken? Sollte ich? Oder sollte ich nicht?
Was ist wenn er immernoch mit mir spielt.
Was ist wenn er mich wieder verletzt?
Aber mein Herz sagte ich sollte es wagen. Ich sollte diesen einen Schritt wagen in meinem Leben, egal ob es ein Fehler ist oder nicht.
Man hatte recht was hätte ich denn noch zu verlieren?

Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt