Wochen vergingen.
Ich redete kein einziges Wort mit Nicolas.
Ricardo ging es wieder gut und durch diesen Vorfall sind wir enger zusammen gewachsen.
Gian ist inzwischen mein bester Freund geworden. Er ist für mich da egal welche Umstände Nicolas und ich haben.
Er war einfach da , er wusste wann es besser ist nicht zu reden und wenn es besser ist zu reden.Gerade kam er zu mir rein.
"ZOELEIN WO BIST DU DENNNNN"schrie er durch meine Hütte.
"AMBER UND ICH WARTEN SCHON SEIT 15 min!"
"HAST DU EIN PROBLEM DAMIT DAS ICH MICH HÜBSCH MACHEN WILL?"
"MÄDCHEN WIR GEHEN WANDERN! DU BIST HÜBSCH GENUG" schrie er und zog mich aus dem Badezimmer.Ich zog mir noch ebend meine Schuhe an , die Amber und ich letzte Woche beim shoppen gekauft haben.
Gian zog mich zu denn anderen.
Dort saß auch Nicolas mit dem Kopf nach unten gerichtet. Er sah wirklich ungepflegt aus. Seine Haare verstrubbelt , Pullover, Jogginghose. Er sah aus als hätte er sich 1 Woche lang nicht rasiert.
Mit ihm war ich heute in einer Gruppe. Wir wollten uns immer abwechseln. Damit war ich einverstanden.
Aber auch nur weil Amber mich drum gebeten hat. Sie hat ehrlich gesagt 3 Tage drum gebettelt."SOOO LIEBE LEUTE" rief Jeff
"Jefffff bitte nicht fasse dich kurz!" Rief ich zurück. Er war talentiert darin , wie ein Wasserfall zu reden. Erst letzte Woche, hielt er mir einen Vortrag über Rauchen. Wie ungesund es sei. Als wüsste ich das nicht."Okay okay Zoe extra für dich. Findet euch zusammen und geht los. Eure Sachen habt ihr ja schon. Und diesmal aufpassen Zoe."
Ich ging zu Nicolas der immernoch auf denn Boden guckte. Er schämte sich zu tiefst was er getan hat.
Die letzten Wochen wurde er beleidigt, vonwegen "Mädchenschläger" und so weiter.Ich setzte mir denn Rucksack auf und guckte nochmal Richtung Gian.
Er lächelte mich an und flüsterte mir ein leises "du packst das" zu.Wir liefen los.
Heute hatten wir das Ziel zu einem Wasserfall zu kommen.
Jede Gruppe hatte einen anderen Weg unser führte oberhalb rum.Keiner wollte reden. Es war mir schon klar.
"Ich kann nicht so weiter machen Zoe" erklang seine raue Stimme.
"Ich habe dich nicht extra geschlagen, du denkst nicht wirklich das ich das wollte oder?"
"Zoe bitte rede mit mir"
"Zoe"
Ich ignorierte ihn. Das tat ich schon seit Wochen und ich werde immer besser darin. Ich bin nicht mehr das schüchterne Mädchen
DU LIEST GERADE
Camp love
Teen FictionMeine eltern schickten mich in ein Camp , gegen meinen Willen. Dieses Camp schien mein Untergang zu sein. Mein Name ist Zoe , ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen. Und genau das wollten meine Eltern mithilfe diesem Camp ändern. VIEL SPASS BEIM L...