29

3.8K 130 14
                                    

Am nächsten Morgen stand ich schon am Parkplatz und erwartete sehnsüchtig meine Eltern.

Nach dem Lagerfeuer ist nicht mehr viel passiert. Wir haben noch viel geredet. Irgendwann sind wir ins Bett gegangen und irgendwann gegen 9 bin ich aufgewacht und nun stehe ich hier.

Ich sehe unser Auto vom weiten und kann es kaum erwarten.
Doch was mich erwartete war schockend.
Meine Mutter stieg aus, mein Vater stieg aus und ein Junge.
Warum schleppen die einen Jungen hier her. Es war abgemacht Mama , Papa und ich.
Wenn es ein Traum ist dann möchte ich jetzt aufwachen.

Anscheiend war es kein Traum denn es fühlte sich alles echt an, die Umarmungen meiner Eltern , die Küsschen.

"Ach Zoe bist du schön geworden"

Ach Danke Mutter vorher nicht?
Doch ich lächelte nur.

"Zoe das ist Mirco unser adoptiv Sohn und ab sofort dein neuer Bruder" sagte meine Mutter noch dazu.

Stop.
Halt Stop.
Adoptiv Sohn
Bruder
Wie
Warum

"Mama reden sofort!"
Ich zog sie von Dad und diesem Mirco weg.
"Mama was soll das? Bin ich euch irgendwie nicht genug? Ein adoptiv Sohn? Ach komm schon Mama!"
"Zoe ruhig. Versteh uns wir wollten schon immer noch ein Kind aber ich kann ja keine Kinder mehr bekommen. Und Mirco war nett und er wird ein toller Bruder sein Zoe." Sagte sie mit voller Überzeugung.

"Mutter ich will keinen neuen Bruder."

"Damit musst du jetzt aber leben engel. Unddd er geht mit dir jetzt ins Camp. Ich habe schon mit Jeff gesprochen er wird in deine Hütte kommen , in dein Zimmer."

Mein Mund stand offen.
Können die mich nicht erstmal fragen?
Vielleicht will ich das alles ja garnicht?
Aber nein anscheiend ist meine Meinung ja total egal.

Ich stampfte wütend zu meinem Dad zurück.

"Mirco ist aus dem Heim und kommt ursprünglich aus Italien. Er ist 18 Jahre alt."

"Ach nein Dad. Hätte jetzt echt nicht gedacht das er aus nem Heim ist. Danke für diese tolle Information!" Sagte ich zickig.

"Zoe wir wissen das wir alles hinter deinem Rücken gemacht haben. Aber wir wollten unbedingt noch ein Kind, bitte akzeptiere ihn okay."

"Mal gucken. Aber könnte er mir das nicht selber sagen."

Genau jetzt schaute ich ihn an und musterte ihn.
Garnicht schlecht. Braune Haare, braune Augen.

"Hey ich bin Mirco""Hi" antwortete ich ihm und zog eine Augenbraue nach oben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey ich bin Mirco"
"Hi" antwortete ich ihm und zog eine Augenbraue nach oben.

"Er bleibt ab heute hier" sagte meine Mom und stieg schon wieder ins Auto genauso wie mein Dad. Sie gaben uns noch Luft Küsschen und fuhren weg.
Einfach weg.
Toller tag.

Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt