32

3.6K 133 0
                                    

"Mirco, deiner Schwester wird es bestimmt gut gehen. Sie hat bestimmt eine tolle und fürsorgliche Familie bekommen , die sie liebt.
Mach dir keine Gedanken darum , ihr wird es schon gut gehen. Wenn irgendwas Vorfällt dann mischt sich ja immernoch das Jugendamt ein! Wir können uns ja mal informieren , wenn wir wieder zuhause sind. Ich helfe dir dabei Mirco!" Sagte ich.

Gott wie schwer muss es sein, das einzigste Familienmitglied was man noch hat zu verlieren. Ich kenne dieses Gefühl nicht, aber ich stelle es mir schrecklich vor. Wie ein Messer im Bauch.

Familie ein Wort, 7 Buchstaben. Die Bedeutung ist groß und bedeutsam.
Was wäre man ohne seine Familie? Durch sie , sind wir die geworden die wir heute sind. Familie ist das wichtigste Fundament in unserem gesamten Leben. Wir lernen von ihnen. Wir lernen gehen, reden, schreiben und das wichtigste wir lernen die Liebe kennen. Familie. Da kann man sicher sein das man hinter dir steht.

Aber er , er hat sowas nie kennenlernen dürfen. Er hat immer nur das schlechte sehen müssen.

"MIRCO ZOE KOMMT IHR EINMAL"
schrie Jeff zu uns und wir gingen langsam auf ihn zu.

"So , wie gesagt habe ich eine Ankündigung zu machen. In 5 Wochen beginnt ein Tanz Wettbewerb. Ihr müsst alle mitmachen.
- ein Tanz nur die Jungs
-ein Tanz nur die Mädchen
- und einmal alle zusammen.
Ich hoffe das ist okay für euch.
Ich bestimme jetzt die Teams 'chefs'.
Von den Mädchen ist es Zoe. Man hat mir gesagt du hast Erfahrung damit."

Amber ich werde dich töten. Ich habe ihr mal gesagt das ich getanzt habe, habe ihr auch Videos gezeigt.

Leicht nickte ich und er fuhr fort.
"Mirco du wirst es bei denn Jungs sein. Deine Tanz Erfahrungen werden ihnen weiterhelfen. Beim Gruppen Tanz werdet ihr euch beide zusammen tun und eine Choreografie aus denken.
Das Geld was wir dann Gewinnen werden geht in unsere Kasse. Das heißt wir können weitere Ausflüge machen!"
Alle jubelten.

"Das spiel beginnt, Bruderherz" sagte ich zu ihm und drehte mich um und ging provokativ in meine Hütte zurück.

Das hat gesessen.
Morgen sollten wir uns treffen und anfangen.
Wir haben 5 Wochen Zeit. Das kriegen wir hin.
Leider beginnt danach die Schule eigentlich habe ich mich an das Leben ohne Schule grade erst gewöhnt.

"Das war eine Kampfansage" sagte Amber als sie mit Mirco die Hütte betrat.
"Das war es" sagte er.
"Wie lange wolltest du mir deine Geheimnisse vorenthalten Schwester?"
"Lang genug , hat aber durch die liebe Amber nicht geklappt"

Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt