Wir sprinteten zum Camp zurück. Alle warteten schon auf uns.
Ricardo holte seine Gitarre und legte los.(Musik Video)
Alle klatschten als ich fertig war und Mirco schaute mich mit seinen braunen Augen an.
Später ging ich mit Mirco ein wenig von den anderen weg.
"Du kannst echt toll singen. Das hätte ich nicht von dir erwartet."
"Viele haben es nicht von mir erwartet also ist das kein Problem" sagte ich und schaute wieder zurück zu den anderen.
"Ist dieser Nicolas immer so zurückhaltend? So wie er aussieht , kann ich das nämlich nicht glauben."Ich schaute ihn an und schüttelte traurig denn Kopf. Ja ich weiss ich habe ihn so gemacht. Das ist mir alles bewusst aber ich kann das immoment einfach nicht mehr!
Ich kann nicht mehr so tun als wäre alles okay.
Als wäre es okay das er mich geschlagen hat."Nein er war nicht immer so aber das ist eine lange Geschichte."
"Du liebst ihn richtig?"
Fragte er mich.
Ja das tue ich aber für mich ist zu viel vorgefallen.
Ich erzählte ihn alles. Alles was passiert war."Du solltest mit ihm reden. Mit der Wette ja okay das war scheisse von ihm und ich denke er hat es eingesehen aber woher weiss man auch das man sich verliebt.
Das kann man nicht kontrollieren. Man kann in der Liebe rein garnichts kontrollieren.
Gebe ihn noch eine Chance, nutzt er sie, ist er der richtige. Wenn nicht dann nicht und er bekommt es mit mir zu tun. Also ich meine ich mache seitdem ich 7 bin Kampfsport , ich warte nur auf so eine Gelegenheit" sagte er und schloss mich dabei in die arme."Ich bin dir und deiner Familie echt dankbar und ich werde alles dafür tun das du in Sicherheit bist."
Kann er mal bitte aufhören so liebevoll zu sein.
Wir schweigten uns eine zeitlang an.
"Weisst du ich hatte auch mal eine Schwester. Also eine richtige weisst du"
Sprach er nach Minuten.
Ich schaute ihn an , um ihn zu zeigen das ich ihn zu hörte.
"Sie war genauso wie du. Nach außen schwach, innerlich stark. Sie war wundervoll. Aber wir wurden getrennt.
Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich weiß nichtmal ob sie noch lebt. Ich meine vielleicht ist sie ja tot oder vielleicht ist sie unglücklich. Vielleicht weint sie jeden Abend. Ich will nur wissen ob sie glücklich oder unglücklich ist. Sie ist meine kleine Schwester.." sagte er voller Trauer.
DU LIEST GERADE
Camp love
Genç KurguMeine eltern schickten mich in ein Camp , gegen meinen Willen. Dieses Camp schien mein Untergang zu sein. Mein Name ist Zoe , ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen. Und genau das wollten meine Eltern mithilfe diesem Camp ändern. VIEL SPASS BEIM L...