16

5.3K 174 12
                                    

Was hatte ich denn zu verlieren?
Also stimmte ich zu. Ich gab ihm ein Tag. Ein Tag dafür mich zu überzeugen das er kein komplettes Arschloch ist.
Nach diesem Tag werde ich entscheiden ob ich noch was mit ihm zutun haben möchte oder nicht.

Die anderem kamen 1 stunde nach unserem Gespräch wieder. Ricardo war der erste bei mir.
"Zoelein wo ist denn mein zoelein?"rief er durch unseren Raum.
Ich saß auf der kleinen Coach und Strecke die Hände wie ein Baby aus.
"Hier bin ich ricilein"
Und somit nahm er mich hoch. Kurz darauf lachten wir herzhaft sodass ich keine Luft mehr bekam.

Er setzte mich ab und platzierte sich neben mich.

"Na wie gehts"
"Ich hab mit Nicolas geredet. Ich habe ihm einen Tag gegeben um mich davon zu überzeugen das er kein Arschloch ist. Und du wo ist eigentlich Amber?"

"Ob das eine gute Idee ist. Amber habe ich zuletzt mit Gian gesehen. Sie scheinen sich gut zu verstehen."

"Mhh ich mag das nicht habe kein gutes Bauchgefühl aber das ist nur weil er in der ganzen Sache mit drin ist"

"Ja ich weiss mir gefällt das auch nicht so wirklich aber wenn die kleine glücklich ist"

Ja er hatte recht. Amber hat es verdient glücklich zu sein und wenn Gian es ist der ihr alles gibt was sie braucht dann ist es halt so. Und daran können wir auch nichts ändern.

Im nächsten Moment kam sie auch schon rein gestürmt und fragte mich auch schon wegen Nicolas aus. Sie sagte die beiden würden reden unzwar alleine.
Redet er etwa über mich ? Er hat ja gesagt er wird die ganze Sache aufklären.

"Amber was ist eigentlich mit dir uns Gian" fragte Ricardo urplötzlich.

Sie wurde leicht rot.

"Ja also ich weiß nicht er ist so nett zu mir aber ich weiss nicht ob das gespielt ist wie bei dir also wegen der wette. Vielleicht bin ich ja auch nur eine Wette."

"Das glaube ich nicht Amber. Schau wie er dich ansieht , so sieht ein junge kein Mädchen an wenn er sie nur ausnutzen will. Ich bin selbst ein Junge und ich denke ich spreche aus Erfahrung und nein ich habe bis jetzt noch keine ausgenutzt und soweit wird es auch nicht kommen. Okay zurück zum Thema, kleine der steht auf dich! "

"Schnapp ihn dir yuhhuuu!" Schrie ich nun und wir lachten aufeinmal los.

Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt