Ich legte sie hin und wollte wieder in meine Hütte gehen aber sie hielt mich fest.
Sie flüsterte irgendwas, was ich nicht verstehen konnte.
Sie zog mich immer wieder zu sich. Nach 10 versuchen , gab ich dann auf. Ich legte mich zu ihr und sofort ging ihr Kopf auf meine Brust.
Ich streichte ihre Haare aus ihrem Gesicht.Zoe
Ich wachte auf. Doch ich bewegte mich kein Stück. Unter mir war eine Brust die sich bewegte. Ein Herzschlag denn ich kannte. Einen Geruch denn ich nie aus meiner Nase kriegen werde.
Ich schaute nach oben. Ein schlafender Nicolas. Ich versuchte mich zu erinnern und es klappte , im gleichem Moment klatschte ich mir meine Hand ins Gesicht.
Ich schaute auf die Uhr 14 Uhr ja gut Frühstück könnte ich dann auch vergessen aber ich frag nachher nochmal nach ob wir vielleicht noch was bekommen.
Heute fuhr ich mit einem der Leiter zum Krankenhaus wegen meinem Fuß.
Also schlich ich mich wie James Bond von Nicolas weg und ging erstmal duschen. Kennt ihr das wenn ihr euch so ekelhaft matschig fühlt ,nach dem trinken? Einfach nur widerlich.Als ich fertig war stand ein Augen reibender Nicolas mitten im Raum.
"Ich versuch uns Frühstück zu holen"sagte er und zog sich an.
Ich nickte nur darauf besser für mich da bleibt mir mehr Zeit zum fertig machen.Amber kam halb nackt aus ihrem Zimmer gestürmt.
"Frühstück wo? Apropro ihr seht zuckersüß aus wenn ihr schlaft" sie hielt uns ein Handy hin. Sie hat uns jetzt nicht ernsthaft fotografiert oder?Und schon verkroch sie sich wieder zu Gian.
Ich suchte mir meine Klamotten für heute raus.
(Ohne die Netz Strumpfhose).5 Minuten später kam ein glücklicher Nicolas.
Mit Essen.
Er stellte Ambers und Gians Tablet ab und zog mich leicht in mein Zimmer.
Er stellte das Tablet auf mein Bett und somit aßen wir.Ich überlegte in dieser Zeit. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich hasse ihn aber gleichzeitig zieht er mich an. Ich stand auf und wollte raus.
Doch Nicolas hielt mich auf , seine Gesichtszüge waren weich und Böller Sorge"Was ist los Zoe" fragte er mich. War das nicht offensichtlich.
"Ich weiß nicht."
Somit stand er auf und kam mir näher.
Wollte ich das? Nein . Ja . Nein . Ja.
Ich knallte gegen eine Wand.
Sein Gesicht war nurnoch paar Millimeter von meinem entfernt."Sag mir was los ist." Sagte er nun ernst.
DU LIEST GERADE
Camp love
Teen FictionMeine eltern schickten mich in ein Camp , gegen meinen Willen. Dieses Camp schien mein Untergang zu sein. Mein Name ist Zoe , ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen. Und genau das wollten meine Eltern mithilfe diesem Camp ändern. VIEL SPASS BEIM L...