34

3.9K 127 3
                                    

Es war an der Zeit , wir alle gingen auf die Bühne und legten los.

Nach dieser show gingen bekamen wir das Geld und ein Pokal.
Das war das beste was ich je getan habe.

Wir führen wieder ins camp. Alle waren am feiern und Jeff drückte ein Auge zu und kaufte uns sogar Alkohol.

Wir gingen alle zum See und schmissen uns rein, tranken und die ein oder anderen hust Amber hust Gian knutschten wie wild herum.
Ich hingegen hatte paar Gläser zu viel getrunken und saß am Steg und dachte über Gott und die Welt nach.
Bis Nicolas kam von hinten mit einer Decke kam.
"Du warst klasse heute" sagte er und schon plumpste mein Kopf auf seine Schulter.
"Oh Gott Zoe wie viel hast du getrunken"
"Ein , zwei Bier" lallte ich.

Er lachte kurz auf und hob mich schließlich hoch.
"Wo gehen wir hin Hase"
"Du gehst in dein Bett und schläfst erstmal"

Aufeinmal hörte ich ein Geschreie "Und wo denkst du bringst du sie hin?" Schrie jemand. Warte warte ich kenne diese Stimme. Warte ich komm gleich wieder drauf. Ricardo.

"Ich bring sie nur ins Bett" sagte Nicolas ruhig
"Fass sie nicht an!" Schrie Ricardo wieder.
"Ich würde sie nie gegen ihren Willen anfassen" sagte Nicolas nun sauer.

Gian mischte sich ein und versuchte sie auseinander zu bringen. Ich bekam alles nur in Bruchstücken mit und hatte teilweise meine Augen die ganze Zeit geschlossen.

"Achso was hast du denn vor paar Wochen gemacht Mädchenschläger. Du hast sie angefasst , nein warte du hast sie geschlagen!" Schrie Ricardo nun und schubste Nicolas zu Boden der mich auf denn Arm hatte.
Ich blieb einfach liegen, ich konnte nichtmal meine Augen öffnen.

Amber saß neben mir und nahm mein Kopf auf ihren Schoß und streichelte mein Gesicht.
Anscheinend weint sie oder es regnet, denn ich bekomm Tropfen ab.

"Bring sie ins Bett bitte" sagte Amber. Ja sie weinte das hörte man an ihrer Stimme. Ich wollte was sagen aber ich konnte nicht.

Jemand nahm mich hoch. Mit aller Kraft schaute ich wer es war. Mirco.

"Nicolas , Ricardo" bekam ich noch in Bruchstücken raus.
"Keine Sorge, darum kümmert sich Gian. Schlaf ruhig. Ich bleibe bei dir."

Mirco schminkte mich noch ab und zog mir die Schuhe aus.

"Schlaf Schwesterherz ich pass auf dich auf"
"Danke Bruderherz. Du bist der beste." Sagte ich und zog ihn zu mir. Und so schlief ich dann ein.

Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt