In dieser letzten Woche gab es noch Zickenkriege worüber Amber und ich uns lustig machten.
Es haben sich sogar 2 die Augen fast ausgekratzt.
Es gab Jungs Streitereien die noch lustiger waren und auch zwischen mir und Nicolas gabs auch einen Streit aber nach 1 Stunde ist er wieder über mich hergefallen.
Heute ist der letzte Abend. Wir saßen hier und tranken Alkohol.
Wir sprangen in denn See rein. Was Amber macht? Sie vergnügt sich mit Gian, in unserer Hütte!"Morgen ist alles vorbei" sagte Nicolas plötzlich.
"Ja, ich hätte nicht gedacht das sowas aus mir werden kann. Das ich Spaß haben kann aber doch gut in der schule bin. Genau das wollten mir meine Eltern zeigen.
Morgen gehts für mich und Mirco wieder zu unseren Eltern. Doch jetzt bin ich überzeichnet davon das ich alles vermissen werde. Besonders dich.
Du hast mir in dieser Zeit gezeigt was teenie dramen sind und wie es sich anfühlt geliebt zu werden." Sagte ich und er lachte kurz auf."Ich liebe dich Zoe."
"Ich dich auch."Es war schon 2 Uhr und ich war angetrunken.
Nicolas trug mich ins Bett aber vorher musste ich noch meinem geliebten Bruder ein schmatzer auf die Wange geben.
"Gute Nacht mirciiii" lalllte ich.
Er lachte und sagte auch gute nacht.
Er schlief heute auch bei seiner Freundin.
----
"GUTEN MORGEN LIEBE KINDER!
Heute um 12 uhr geht es los. JETZT bitte alle aufstehen und fertig machen. Frühstücken und dann gehts ab nach Hause."
Kam die Durchsage von Jeff.Ja Jeff werde ich auch vermissen.
Er war immer da.Ich schaute auf die Uhr 11 Uhr.
Was ?! Warum weckt er uns so spät."Nici komm aufstehen"
"Fünf Minuten"
"Jetzt"
"Ja ok"Er zog mich zu sich und küsste mich.
"Komm jetzt aber wirklich"
Er stand widerwillig auf und wir putzten unsere Zähne. Ich ging noch duschen und schon mussten wir los.
Alle waren ruhig beim Frühstück. Keiner wollte was sagen.
Als wir am Parkplatz standen,flossen Tränen.
"Wir werden uns sehen spätestens in 3 Tagen ja babe. Nicht weinen" ich nickte und küsste ihn. Unsere Eltern beobachten das.
" ich liebe dich "
"Ich dich auch" erwiderte ich.
Und schon stieg er ein. Und sie fuhren los."Komm ich jetzt endlich mal dran" sagte Amber und ich zerdrückte sie.
"Wir bleiben im Kontakt und wir besuchen uns so oft es geht!"
"Ja Amber natürlich!"
" ich werde dich vermissen"
"Ich dich auch."
"HALLO DEIN BESTER FREUND WILL AUCH?!" Schrie Gian.
Amber und ich guckten uns an.
"GRUPPEN KNUDDELN!!!" Schrien wir und zogen ihn zu uns.Nach fünf Minuten mussten sie auch los.
"Jeff Danke für alles. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei." Sagte ich und er zog mich in eine Umarmung.
Und nun ging es ab nach Hause.
DU LIEST GERADE
Camp love
Teen FictionMeine eltern schickten mich in ein Camp , gegen meinen Willen. Dieses Camp schien mein Untergang zu sein. Mein Name ist Zoe , ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen. Und genau das wollten meine Eltern mithilfe diesem Camp ändern. VIEL SPASS BEIM L...